9. Mai 2026, 05:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kurzvorschläge zum Ringkrieg  (Gelesen 116079 mal)

Zoger

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
« Antwort #45 am: Heute um 01:02 »
Keine Ahnung wo man Vorschläge für die Ringkrieg Kamapgne Sum2 Gut einfügen soll aber ich tue es mal hier, die Mission Celduin ist in der letzten Instanz beim überqueren der Furt eine ware mutmaßung.
Die Armee die man selber aufbauen kann darf nur mit Klingen-Upgrades ausgestattet werden und die gegnerirsche Armee übertrifft die eigenen Cp bei weiten.
Zudem haben die meisten Bogenschützen Orks Feuerpfeile und zerschießen die Frontline von einem selbst in sehr kurzer Zeit. Ich habe es jetzt 3x versucht mit einer vollen Cp Armee zu überstehen aber ich komme an meine Eigenen grenzen.

Zudem laggt es ungemein auf Hoher Grafik bei den Wasserübergang was dem ganze am Ende noch die gewisse Würze verpasst wobei mir dann endgültig der spielspaß flöten gegenange ist.

Der Vorschlag von mir: die Armee gegner drastisch reduzieren und die level der hingesetzten Einheiten verringern. Die Feuerpfeile könnnen bleiben, es soll ja nicht zu einfach sein.
gerne darf Dain auch mal schneller leveln damit man auch mal andere fähigkeiten sieht außer seinen Ansturm.
Die trollen können gerne auch weg gelassen werden.