Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Kurzvorschläge zu eigenen Helden
CMG:
--- Zitat von: Hexenkönig von Arnor am 6. Jun 2015, 15:36 ---Mein Vorschlag wäre, falls es technisch möglich ist, ingame den Schaden den der Held mit seinen Angriffen verursacht anzuzeigen (so wie bei allen normalen Helden).
--- Ende Zitat ---
Ist technisch nicht möglich, weil der Schaden, der angezeigt wird, ein fester Wert sein muss. Der Schaden der CaHs lässt sich jedoch im CaH-Editor verändern.
korner:
Ich fände es cool, wenn man den Zwergen-CaH die Fähigkeit geben könnte, ein Mithril-Hemd zu bekommen, so wie die anderen Zwergen-Helden.
Edit:
Ich meine das so, dass die Fähigkeit es dem CaH erlaubt, von einem Trupp Veteranen das Mithril-Hemd zu bekommen. Eben auf genau die gleiche Weise, wie die anderen Zwergen-Helden ihr Hemdchen bekommen können.
Weiß eigtl. jemand, wie hoch der Rüstungsbonus bei der Mithril-Rüstung ist? Aus reinem Interesse...
Eomer der Verbannte:
Eine Fähigkeit die nur bei den Volk der Zwergen einen Nutzen hat würde ich eher ablehnen, aber wenn es eine passive Fähigkeit wäre die auch bei anderen Völkern einen Nutzen hat wäre ich dafür.
Wenn es eine passive Fähigkeit ist, sollte sie erst ab stufe 7 oder 10 verfügbar sein und auch die Baukosten des Helden stark passend erhöhen.
korner:
So ein Mist... da ich seit Release der 4.1 ausschließlich Zwerge gespielt habe, war mir gar nicht mehr bewusst, dass der Zwergen-CaH ja auch für andere Fraktionen kämpfen kann :D
Da hätte er natürlich dann keine Chance, die genannte Fähigkeit zu nutzen...
Wobei sich dennoch die Frage stellt:
Man kann ja jederzeit bei einem Helden die Fähigkeiten-Zusammenstellung ändern. Dann könnte man vor einem Zwergen-Gefecht die Mithril-Fähigkeit reinnehmen, wenn man mit jemand anderem kämpft, nimmt man halt schnell was anderes.
Aber ideal ist es nicht...
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Aber ideal ist es nicht...
--- Ende Zitat ---
Richtig.^^ Wir wollen schon, dass alle Fähigkeiten auch bei jedem Volk genutzt werden können.
Passiv lässt sich sowas leider auch nicht so einfach einbauen. Da müsste quasi für jeden CaH-Skin ein zusätzliches Mithril-Equivalent erstellt werden...ein bisschen viel Arbeit für nur eine Fähigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln