Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (4/16) > >>

Gnomi:
Man muss bei eigenen Helden aber an Fähigkeiten sparen und kann nicht einfach endlos Fähigkeiten hinzufügen. ;) Tut mir leid Wanderer der Nacht, dass ich dir da dazwischenfunken muss. Wir hatten ja bereits sehr häufig Ladeprobleme, bzw. Probleme mit ständigen Abstürzen. Das hing damals mit den CaH zusammen - diese benötigen sehr viele Upgrades, was der Grund war weshalb wir sie gelöscht haben. Durch das neue Grundsystem konnten wir Upgrades sparen und dementsprechend wieder den CaH einführen, jedoch müssen wir aus technischen Gründen auch hier sparen wo geht und dementsprechend den Inhalt möglichst gering halten, damit das Spiel nicht wieder mehr Probleme bereitet.

Wanderer der Nacht:
Ist nicht schlimm Gnomi ichbin froh das du dia die zeit nimmst mier den grund zu erklären 8-)

Graasgring:
Gibt es eigentlich eine Grenze die ihr festgelegt habt, wiviele Helden Klassen oder Subklassen ihr noch einführen wollt / könnt

CynasFan:
Mir ist beim spielen gerade ein sehr unschönes Detail bei den "Dienern des Bösen" (Heerführer Carn Dums, Dunkler Numenor) aufgefallen.
Beide besitzen die "Morgulklinge" mit dem Effekt:
Vergiftet den Gegner für X Sekunden und wenn dieser stirbt wird er zum Grabunhold.
Der Grabunhold ist aber falsch, gefallene Soldaten werden zu Geistern des Schattenreiches und so ist diese Fähigkeit leider nur für Mordor vollständig effektiv.
Ich schlage daher vor, man hält sich an die momentane Beschreibung und erhält einen Grabunhold. Im folgenden wird die Fähigkeit in "Angmarklinge" umbenannt  , um zu verdeutlichen, dass diese Menschen nicht, wie die Nazgul, in Saurons Diensten stehen, sondern in denen des Hexenkönigs von Angmar.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Mein Vorschlag wäre, falls es technisch möglich ist, ingame den Schaden den der Held mit seinen Angriffen verursacht anzuzeigen (so wie bei allen normalen Helden).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln