Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (7/16) > >>

Gimilzar:
Ich habe bei Zwergenhelden eine Sache bemerkt: keiner kann auf Zweihändigen Kampf oder Kampf mit 2 Äxten gleichzeitig zurückweisen. Eine Fähigkeit würde eventuell abhilfe schaffen, aber dies würde eine Dopplung zur "Waffe Wechseln" Fähigkeit der Elben/Waldläufer Helden ausarten.

Daher mein Vorschlag (FALLS dies technisch machbar ist), dass man mithilfe der Standard-,Offensiv- und Defensivstellung den Zwergenhelden die jeweilige Animation verpasst.

Offensivstellung: Zwergenheld benutzt die Animation von Legolas/Fíli als "Messerkämpfer"
Standardstellung: Zwergenheld benutzt die Animation von Gimli/Glóin für Zweihändigen Kampf
Defensivstellung: Zwergenheld benutzt die momentane Haltung mit Axt/Schwert/Hammer und Schild die auch Dáin verwendet

Ealendril der Dunkle:
Lässt sich nicht umsetzen. Es können nicht einfach so Animationen gemischt werden, noch dazu ist das gesamte Animationssystem der CaH extrem komplex.

Smaug die Eidechse:
Ich habe oft bei CaH gemerkt das viele ausrüstungsstücke eher den gewöhnlichen soldaten der jeweiligen völker zugehören darunter die helme der elben und der schwarzen numenorer
Ich selbst bin ein grosser fan von den männern carn dums und wollte auch fragen ob eine möglichkeit besteht das die meisten völker eine neue auswahl an rüstungen haben könnten darunter helme, schwerter und rüstungen aus eigenkreation oder aus vieleicht anderen spielen wie krieg im norden oder mordors schatten?

Würde mich über feedback immer freuen:)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Gimilzar am 15. Jul 2015, 00:26 ---Ich habe bei Zwergenhelden eine Sache bemerkt: keiner kann auf Zweihändigen Kampf oder Kampf mit 2 Äxten gleichzeitig zurückweisen. Eine Fähigkeit würde eventuell abhilfe schaffen, aber dies würde eine Dopplung zur "Waffe Wechseln" Fähigkeit der Elben/Waldläufer Helden ausarten.

Daher mein Vorschlag (FALLS dies technisch machbar ist), dass man mithilfe der Standard-,Offensiv- und Defensivstellung den Zwergenhelden die jeweilige Animation verpasst.

Offensivstellung: Zwergenheld benutzt die Animation von Legolas/Fíli als "Messerkämpfer"
Standardstellung: Zwergenheld benutzt die Animation von Gimli/Glóin für Zweihändigen Kampf
Defensivstellung: Zwergenheld benutzt die momentane Haltung mit Axt/Schwert/Hammer und Schild die auch Dáin verwendet

--- Ende Zitat ---

? :o

Was ist mit Dwalin? Der hat einen Waffenswitch zwischen Hammer, den er beidhändig führt und zwei Äxten auf einmal. Also ist sowas doch schon integriert.

Der Namenlose:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 29. Jul 2015, 15:55 ---
--- Zitat von: Gimilzar am 15. Jul 2015, 00:26 ---Ich habe bei Zwergenhelden eine Sache bemerkt: keiner kann auf Zweihändigen Kampf oder Kampf mit 2 Äxten gleichzeitig zurückweisen. Eine Fähigkeit würde eventuell abhilfe schaffen, aber dies würde eine Dopplung zur "Waffe Wechseln" Fähigkeit der Elben/Waldläufer Helden ausarten.

--- Ende Zitat ---

? :o

Was ist mit Dwalin? Der hat einen Waffenswitch zwischen Hammer, den er beidhändig führt und zwei Äxten auf einmal. Also ist sowas doch schon integriert.

--- Ende Zitat ---
Er bezieht sich vermutlich auf die eigenen Helden, bei denen es ja keine solche Fähigkeit gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln