Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (8/16) > >>

--Cirdan--:
Bereits erstellte Helden, die man nicht selbst erstellt hat, können gelöscht werden.
Dies würde ermöglichen, dass bei einer zufälligen Wahl eigener Helden nur die wirklich von einem selbst erstellten Helden ausgewählt werden und keine Fremden.

Ealendril der Dunkle:
Lässt sich nicht umsetzen. Es muss aber mindestens ein vordefinierter Held existieren, weil es sonst im System zu sehr unschönen Bugs kommt. Ich kann gerne die vordefinierten Helden auf einen beschränken, wenn das gewünscht ist, weniger ist aber nicht möglich.

Der Leviathan:
 Es gibt auch einen anderen Weg einen gefilterten Zufall zu erhalten:
Man bennent jeden Helden, der im Zufall vorkommen soll, chronologisch ganzzahlig (1,2,3, ...). Helden die man nicht will werden einfach nicht nummeriert. Dann gibt man hier die Anfangszahl (1) und die Zahl des letzten Helden ein. Sprich, ich hab 7 Helden, +3 bereits vorhandene. Ich nummeriere meine Helden von 1-7, im Zufallsgenerator muss dann die Zahl zwischen 1 und 7 liegen. Der Zufallsgenerator wird jetzt zufällig eine Zahl (zwischen 1 und 7) ausspucken. Nehmen wir an er gibt 3 raus. Dann schaust du, welcher Held wurde mit drei nummeriert und den nimmst du dann.
Das funktioniert so übrigens auch mit Völkern, sprich wenn man manche Völker nicht im Zufall haben will, gilt das selbe Prinzip.

Morgoth der Tyrann:
Ich finde bei eigenen Helden schade, das die kampfgeschwindigkeit so langsam ist. Währe es möglich das man die mit hilfe einer Fähigkeit steigert (wie wenn man denn Feilschaden bei den Wächtern des waldes erhöhen kann) und ob es möglich währe wenn man einen Nahkämpfer erstellt, das man ihm auch Flächenschaden zu teil werden lassen kann. (Wenn ja dann würde ich sagen das dies erst ab Level 7 möglich ist). Freue mich Über jede art von Fedback 

CynasFan:
Das die Eigenen so lahm sind ist echt schade, aber anstatt ihnen mehr Schaden zu geben, fände ich es besser, wenn sich ihre Schlaggeschwindigkeit erhöhen würde.
Allerdings weiß ich nicht, in wie fern dies möglich ist, da die Schlaggeschwindigkeit bereits im Hauptspiel langsamer war als die normaler Helden und ob EA das nicht hardgecodet hat.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln