Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (2/16) > >>

Bard:
Hallo zusammen,

jetzt ist mir gerade aufgefallen das mir
bei den eigenen Helden (Uruk-Hai) der
Waffenwechsel fehlt. Gerade da Lurtz und
seine ersten Uruk-Hai den Waffenwechsel
einsetzen können, würde ich ihn mir bei den
eigenen Helden (Uruk-Hai) auch wünschen!

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Dáin II. Eisenfuß:
Das fände ich nicht ganz so passend, eben weil man ja schon Lurtz mit dieser Fähigkeit hat. Des weiteren ist ein Waffen Wechsel in meinen Augen auch erst lohnenswert, wenn man dann (so wie bei Lurtz) für die zweite Waffen Fähigkeiten hat und diese bei dem eigenen Isengart Helden einzubinden scheint mir (bin zwar kein Modder) aufwendig. Daher dagegen .

Eomer der Verbannte:
Waffenwechsel bei den Uruks? Wieso eigentlich nicht. Wieso nicht einen eigenen Uruk Helden als Späher machen.

Bei den Bösen Helden kann man eh kaum Fernkämpfer machen. Falls es gemacht wird, sollte man auch eine zusätzliche Fähigkeit dazu einbauen.

Ich bin dafür.

El Zock:
Servus!

einen kleinen Vorschlag habe ich: was mich schon lange stört ist der Nazgulschrei den die Ork-/Urukhelden bei der Fähigkeit "Furcht einflössen" ausstoßen. Ich komme einfach nicht damit klar, wenn mein bulliger Uruk Luft holt um mächtig zu brüllen und dann son Ringgeistkreischen zum Besten gibt. Bei der 3.8.1. konnte einer Hauptmänner Brüllen und zwar anständig, den Sound könnte man doch Prima nutzen. Wenn ich mich nicht täusche ist das aus den zwei Türmen der eine Wichtigtuer der bei Helms Klamm so rumgröhlt. Käme glaub ich gut  ;)

Lord of Mordor:
Glaube gar nicht dass der Nazgûlschrei da absichtlich eingebaut wurde, das ist natürlich auf jeden Fall unpassend bei Orks. Wäre auch dafür, den rauszuhauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln