Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (3/16) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ja, da ist seit dem Original-Spiel ein Nazgul-kreischen eingebaut:

--- Code: ---TriggerSound = NazgulScreech
--- Ende Code ---
Das kann ich gerne ändern, kann allerdings keine Unterscheidung zwischen der Ork-, Uruk- und Trollklasse erstellen, es muss dann also ein Sound sein, der auf alle Kreaturen passt.

Wanderer der Nacht:
Bei den uruk Helden fehlt mier eine Fähigkeit auf rang 7im gegensatz zum ork

Graasgring:
Ein KURZVORSCHLAG  ;)

Könnte man nicht der Heldenklasse  Ostling / Hasharin  oder   Schw.Numenorer / Heerführer Carndum  die Fähigkeit Reiten geben?

Auf der guten Seite hat man die möglichkeit mit dem Heerführer Gondors und der Schildmaid, die bösen Völker können dies allerdings nicht.

Ich würde es passend finden wenn man einem der Bösen menschen diese möglichkeit geben würde.

MFG

Graasgring

Wanderer der Nacht:
Und die ork könnte ebenfalls eine Fähigkeit gegeben werden um auf den warg zu reiten

Ich bin der meinug das bei den eigenen helden nicht mit den Fähigkeiten gespart werden man wählt ohne hin die Fähigkeiten

Eomer der Verbannte:
Eigentlich könnte man doch ehrlich gesagt alle eigenen Helden die Fähigkeit Reiten geben. Doch das zerstört meiner Meinung nach das Konzpet der Einheiten. Ich denke es wäre nur sinnvoll bestimmten Einheiten die Fähigkeit Reiten zu geben. Z.B. Uruks eventuell auf Warg reiten lassen, den Isengart hat ja Wargreiter. Bei den Bösen eventuell den 2 neuen Klassen die Möglichkeit geben auf einem Pferd zu reiten . Und so weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln