Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Kurzvorschläge zu eigenen Helden
Der Namenlose:
--- Zitat von: Ealendril am 23. Okt 2015, 16:47 ---Gleiches gilt für die Unterscheidung eines Charakter-Elementes für eine spezifische Figur: Ich kann Zähigkeit nicht für die Zwerge anders definieren als für andere CaH. Würde auch nicht nacvhollziehbar und undurchsichtig für den Spieler wirken.
--- Ende Zitat ---
Zähigkeit ist doch eine Fähigkeit der Zwergenhelden, die müsste man doch ändern können.
IronSkye:
Guten Abend,
nach einigen testen ist mir aufgefallen dass ein Waldleufer (oder Elf) mit Bogen recht wenig Schaden austeilt im Vergleich zu Nahkämpfer, vorallem gegen gepanzerte/ Elite-Einheiten oder andere Helden.
Mein Vorschlag wäre, den Schaden der Bogenspezialisierung etwas anzuheben oder evtl. eine zusätzliche Komponente hinzufügen wie (+ x% Schaden gegen das selbe Ziel in Folge oder + x% Schaden wenn Einheit sich nicht bewegt).
Waffenwechsel sollte nicht nur den Bogenschaden erhöhen auf Stufe 2, sondern auch den des Schwertes (rein aus Interesse, um wie viel % oder Schaden erhöht die Fähigkeit aktuell den Bogenschaden?).
Edit: Athelas sollte doch etwas verstärkt werden, sodass es zumindest 25% der Leben heilt (im Vergleich zu Aragorns ist dies etwas schwach).
Gimilzar:
Hallöchen Edainler,
ein kleiner Vorschlag von mir: Zurzeit kann man mit dem Heermeister Verstärkung temporär rufen. Je nach Fraktion kann dies Gondor, Rohan, Zwergen oder Elben Soldaten sein. Bei Arnor ist mir allerdings aufgefallen das man auch Gondor Soldaten beschwört anstatt der Arnor Infanterie. Daher würde ich mal sagen diese Gondor Truppen, durch Arnor Infanterie zu ersetzen so wie es auch bei jeder anderen Fraktion der Fall ist.
Viele Grüße
Gimilzar
Eomer der Verbannte:
Hab bis jetzt noch nie mit Arnor den Heermeister benutzt. Aber es wäre natürlich gut, wenn man auch mit dem Heermeister Arnor Truppen beschwören könnte . Aber ich denke mal, dass das technisch nicht machbar sein wird. Falls doch, wäre ich natürlich dafür.
Bard:
Falls der "Wächter" erstellt werden sollte und vereinzelte Rüstungen
dadurch vom Heerführer des Westen weggenommen werden (siehe Thread:
Unterklasse Wächter), hätte ich den kleinen Vorschlag das man folgende
hinzufügt:
http://bfme-modding.ru/_ph/16/650279936.jpg
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/ritterdola4q2w_1259703860.jpg
Da ich ein großer Fan bin von DolAmroth und das Design sehr edel finde,
hat es mir schon immer gefehlt.
Mfg
Bard
Navigation