Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Kurzvorschläge zu eigenen Helden
Ealendril der Dunkle:
Alle Strings werden 2x definiert - und jeweils einer davon explizit für den Palantir. So hat man eine Beschreibung für die Erforschung im CaH-Menü (dort ohne Selectionsbeschreibung etc.) und eine Beschreibung im Palantir selbst. Obwohl alle benötigten Einträge vorhanden sind, akzeptiert das Spiel dies nicht bei neuen Fähigkeiten von uns. Es lässt sich also leider nicht wirklich was dran machen.
Skeeverboy:
Ich hätte einen Vorschlag für eine neue Fähigkeit der Trolle.
Der genaue Name der Fähigkeit ist mir entfallen, aber ich glaube das sie "Verschlingen" hieß. Burdhur, der Troll der Nebelberge in 3.8.1, hatte diese Fähigkeit.
Mit "Verschlingen" kann der Troll eine ausgewählte Einheit fressen und dadurch seine Leben regenerieren. Diese Fähigkeit sollte ab Stufe 1 verfügbar und nicht steigerbar sein.
Ealendril der Dunkle:
Lässt sich leider nicht beim CaH einbauen aufgrund der Komplexität des Systems.
Mornen:
Ich hätte zwei Vorschläge bezüglich der Zwergenhelden:
Zähigkeit gibt momentan einen Bonus auf die Lebenspunkte.
Ich würde es etwas "einzigartiger" und passender für Zwerge finden, diesen etwas zu kürzen und dafür eine erhöhte Rüstung (20% ?) gegenüber Feuer, Eis und Gift zu geben.
Die Fähigkeit (Kampfrausch glaube ich), die die Angriffs- und Verteidigungswerte des Zwerges beeinflusst, würde ich folgendermaßen ändern:
Da es bereits bei anderen CaH-Helden ähnliche Fähigkeiten gibt, wäre es vielleicht individueller, wenn man statt der Schadenserhöhung o. Verteidigungswerteerhöhu ng Rückstoß und Flächenschaden (natürlich nur kurzzeitig) einsetzen würde.
Evtl. mit folgender Steigerung:
[Geringe Fläche des Flächenschadens]
--> [Geringe Fläche des Flächenschadens+Rückstoß]
--> [Mittlere Fläche des Flächenschadens+Rückstoß]
--> [Große Fläche des Flächenschadens+Rückstoß]
Ealendril der Dunkle:
Flächenschaden kann beim CaH-System nicht über die Weapon eingebunden werden, weil hier normale Weapon-Switches nicht ohne weiteres möglich sind. Dabei kommt es in bestimmten Systemen zu Animationsfehlern.
Gleiches gilt für die Unterscheidung eines Charakter-Elementes für eine spezifische Figur: Ich kann Zähigkeit nicht für die Zwerge anders definieren als für andere CaH. Würde auch nicht nacvhollziehbar und undurchsichtig für den Spieler wirken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln