Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (13/16) > >>

Elessar12:
Ich fände es super wenn man noch das Modell eines typischen Moria Orks einfügen könnte,würde mir auch reichen wenn diese nur aus den bisherigen Fähigkeitensets auswählen könnten,die kleinen Wichte sind einfach grandios ^^

Singollo:
Ich schlage vor, dass man bei dem Palantir der eigenen Helden nicht nur ihr Leben und ihre Stufe sichtbar macht, sondern auch ihren Schaden. Das ist bei den normalen Helden ebenfalls so und ich finde, es ist momentan etwas schwer abzuschätzen, wie viel Schaden die eigenen Helden genau machen.

Melkor.:

--- Zitat ---Ich schlage vor, dass man bei dem Palantir der eigenen Helden nicht nur ihr Leben und ihre Stufe sichtbar macht, sondern auch ihren Schaden. Das ist bei den normalen Helden ebenfalls so und ich finde, es ist momentan etwas schwer abzuschätzen, wie viel Schaden die eigenen Helden genau machen.

--- Ende Zitat ---

Das wurde schon mal Vorgeschlagen und soviel ich weiß wieder abgelehnt da es technisch nicht machbar /schwer ist.

Ealendril der Dunkle:
Das Problem dabei ist, dass die Fernkampf- und Nahkampfanzeige immer vorhanden sein wird - selbst wenn der Held gar keine Fernkampf-Möglichkeit besitzt. Das sind leider festgelegte Codes, die wir nicht ändern können. Entweder ist beides vorhanden (was dann wie ein Bug wirkt) oder keines davon. Wir haben uns für zweiteres entschieden.

Hurin von Dor-lómin:
Mal eine kleine Anmerkung zur "Scharfsichtigkeit", welche ja bekanntermaßen die Sicht- und Reichweite des eigenen Helden erhöht.

Mir persönlich scheint der Einfluss auf die Sichtweite relativ gering zu sein, selbst beim Maximalwert von 20 Scharfsichtigkeit ist diese noch wenig beeindruckend. Die Reichweite des Helden lässt sich dagegen massiv in die Höhe schrauben, schon bei relativ moderaten Werten (grob gesagt alles über 10) übertrifft er hierin nahezu alle anderen Einheiten und Helden im Spiel. Hinzu kommt noch die überaus seltsam anmutende Tatsache, dass die Reichweite des eigenen Helden stets seine Sichtweite überschreitet. Das kann so eigentlich nicht beabsichtigt sein, es macht schlichtweg keinen Sinn, dass der Held mit seinem Bogen Feinde angreift (und auch trifft!), die er überhaupt nicht sehen kann.

Ich denke, man sollte hier ein paar Korrekturen vornehmen und einfach ein bisschen an den Werten rumschrauben. Will heißen die Wirkung von Scharfsichtigkeit auf die Sichtweite erhöhen und im Gegenzug die Reichweite etwas runterfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln