Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (14/16) > >>

Ealendril der Dunkle:
Da liegt vermutlich ein Berechnungsfehler vor. Ich schaue mir das mal genauer an. Wäre gut wenn dus nochmal in den Bug-Melsungen postest. Dann vergesse och das nicht.^^

Exhauster:
Orks sowie Uruks als eigene Helden haben ja dieses schöne Talent den Gifteffekt der Waffe zu skillen. Am Ende auf LvL 10 hat man mit 250 Gold einen sehr teuren Effekt ausgeskillt, der im gewöhnlichen Kampf gegen normale Einheitentrupps weniger zum Tragen kommt. Die Dauer des Effekts ist auch hier nicht wirklich relevant, da der Held eh immer einen nach dem anderen aus dem jeweiligen Trupp schlägt bis er umkippt. Aufgrund der hohen Kosten würde ich mir wünschen, dass ähnlich dem Plague-Effekt von Angmar sich das Gift in dem betroffenen Trupp ausbreitet. Das macht das Talent nicht stärker gegen gegnerische Helden, aber würde im Kosten-Nutzen Verhältnis besser ins Konzept passen.
Damit wäre gleichzeitig auch für Freunde des Flächenschades seitens der "Bösen" gesorgt.

Edi der 3te:
hallo Leute. währe es den möglich den eigenen Helden mit einer art Stangenwaffe z.B. Glefe oder Hellebarde auszurüsten?
Der Ostling kann ja bereits auf solch eine Waffe zurückgreifen aber wieso sollten den die restlichen Völker von Mittelerde auf solche Waffen verzichten?  :)

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Edi der 3te am 24. Sep 2017, 17:20 ---hallo Leute. währe es den möglich den eigenen Helden mit einer art Stangenwaffe z.B. Glefe oder Hellebarde auszurüsten?
Der Ostling kann ja bereits auf solch eine Waffe zurückgreifen aber wieso sollten den die restlichen Völker von Mittelerde auf solche Waffen verzichten?  :)

--- Ende Zitat ---
An sich keine schlechte Idee, wobei ich vermute, dass die Animation des Heldens da nicht mit macht. Mit einem Speer bzw. Stangenwaffe kämpft sichs normalerweise anders wie als mit einem Schwert und wenn man sagen wir mal dem Heerführer einen Speer gibt und dieser wie ein Schwertkämpfer kämpft, sieht das nicht gerade echt aus 8-|!

Kirito:
Eomer, der Ostling kann auf Stangenwaffen und Schwer zurückgreifen, seit dem Vanilla. Und ich meine, Gondor hatte auch einen Held, mit Schwert und Speer. Also die Animation alleine dürfte ein bewältigbares Problem sein. Frage dürfte eher sein, ob man dafür noch eine Heldenmöglichkeit einbaut, eventuell eine, gedacht nur für die guten, denn die Ostlinge sind ja eigentlich nur für die Bösen gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln