Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (20/55) > >>

Melkor Bauglir:
Ich glaube, alles in allem stimme ich Caun da zu. Was ich dennoch für überlegenswert halte, wäre eine hauptsächlich optische Veränderung der Festung, dass halt keine anonymen Bogenschützen innerhalb der Festung Pfeile verschießen, sondern auf den Mauern einige Bogenschützen stehen.
Denn den Gedanken, das Gebäude etwas belebter und mehr wie einen großen Wachposten zu gestalten, gefällt mir eigentlich gut. :)

Gruß
Melkor Bauglir

CynasFan:
Also was den Vergleich Khamuls besonders mit den Zwergenstädten (Thal/Seestadt) angeht muss ich ihm zustimmen. Für 800 und den (ich meine) 400 Ressen für den Turm ist der VP echt viel zu stark. Da kann meiner Meinung nach kein anderer mithalten. Selbst eine Mordorfestung oder das Isen-Stahlwerk ist einfacher zu zerstören obwohl viel teurer.
Woran sich aber wohl kaum einer stören würde, wäre Melkors Vorschlag zumindest die Bogenschützen einzubauen, wenn möglich, und das würde ich uneingeschränkt unterstützen. Etwas mehr Lebhaftigkeit ist immer schön und gerade doch Gondor zeigt uns diesen Aspekt am aller Besten (Wohnhaussystem).
Gruß, CynasFan

Aragorn II.:
Wenn diese rein kosmetische Änderung nicht zu viel Aufwand vom Team erfordert, finde ich, dass Melkors Vorschlag die ideale Lösung wäre um den Grenzposten belebter darzustellen.

Kruemelus:
Also  ich bin auch gegen den Vorschlag die DA noch einmal zu stärken, auch wenn die Upgrades in einer höheren Preisklasse angesiedelt wären.

Die Festung ist zur Zeit schon relativ stark. Deine Truppen werden geheilt, du bekommst Zugriff auf Dol Amroth Truppen, du bekommst auch noch Führerschaft und du kannst die Verteidigung der Festung durch Kessel und Feuerpfeile weiter verbessern. Cynas Fan, wäre super wenn du mir mal ein Beispiel geben würdest, wo die Festung dir zu schwach war.Zur Zeit zerschmelzen gegnerische Nahkämpfer an der Festung, wenn sie Kessel hat.

Das Problem ist, dass diese Festung halt wirklich mitten auf der Map steht und wichtige Punkte blockiert und man hat den Gegner schon dadurch benachteiligt, indem man ihn zwingt auf Belagerung zu gehen, da ein Lagerplatz dafür sicher drauf geht. Das Camping wird auch erhöht und das Spiel versinkt im ernsten Fall in der Warterei, wenn der Vorposten wirklich die einzige Verbindung zwischen den beiden Gegnern blockiert.

Gegen die Verschönerung der Festung hätte ich aber auch nichts vor zu bringen. :)     

Caun:

--- Zitat von: CynasFan am  6. Sep 2015, 17:24 ---Also was den Vergleich Khamuls besonders mit den Zwergenstädten (Thal/Seestadt) angeht muss ich ihm zustimmen. Für 800 und den (ich meine) 400 Ressen für den Turm ist der VP echt viel zu stark. Da kann meiner Meinung nach kein anderer mithalten. Selbst eine Mordorfestung oder das Isen-Stahlwerk ist einfacher zu zerstören obwohl viel teurer.

--- Ende Zitat ---

Natürlich die Zwergen VPs sind auch extrem stark, das ist aber eher ein Balanceprobleme, aber da haben die Zwerge eh noch einige.
Und statt die DA auf Thal niveau zu heben würde ich es eher andersrum machen.
Aber ich find das Gebäudeleben allgemein eh zu hoch ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln