Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (26/53) > >>

Artanis:
Hallo, ich habe einen kleinen Vorschlag für Arnor. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen Forumsstelle bin aber ich habe einfach keinen 100% passenden Ort gefunden, deswegen also hier.

Also folgendes: Wenn ich mir Arnor so angucke und spiele, dann fällt mir was unschönes auf. Ich spiele gar nicht Arnor, ich spiele Arthedain (Helden!!!)... Klar die Erben Isildurs sind dort ansäßig und fordern die Herrschaft über ganz Arnor, aber faktisch sind sie es in der Zeit nicht. Also entweder man siedelt Arnor früher an (zweites und Beginn des dritten Zeitalters) oder man sollte mal zumindest theoretisch die Namensgebung überdenken. Ich finde es eigentlich eher ungeeignet das eigentliche Arnor zu verwenden, da Angmar dann als direkter Feind nicht in der Form existiert, was ich äußerst unbefriedigent fände.

Was meint ihr dazu? Würde mich sehr interessieren.

Schöne Grüße
Artanis

Shagrat:
Es spielt nunmal zu der Zeit in der Arnor vom HK erledigt wird.. und da war Arthedain nunmal das Dominante (und am ende letzte Verbliebene Fitzelchen) Rest Königgreich von Arnor

Artanis:

--- Zitat von: Shagrat am  5. Jan 2016, 20:47 --- und da war Arthedain nunmal das Dominante (und am ende letzte Verbliebene Fitzelchen) Rest Königgreich von Arnor

--- Ende Zitat ---

Eben deswegen bin ich eher für den Namen Arthedain.

HüterdesLichts:
steht nicht eh überall Gondor  xD? Und die Einheiten heißen doch Dunedainschwertkämpfer usw. oder irre ich mich ?

Artanis:
da hast du in der Tat recht  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln