Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Kurzvorschläge zu Gondor
fuerst der neun:
Achso danke für die auskunft :)
Und wenn man das so löst wie bei denn zwergen...das man davor wählen kann welches zwergenreich man nimmt?Wäre doch eine coole alternative für welchen Zweig man sich auf der Map entscheiden kann.....zwischen Gondor und Arnor? [uglybunti]
PS: Hat eig nichts mit denn von mir oben genanten thread zu tun....Auf wie viele Völker ist dann der Mod Edain 4.0 begrenzt? 9 Völker gibt es ja? auf Maximal 10? Und Warum...gehen nicht mehr? 8-)
Danke schon mal in Vorraus!
Der Leviathan:
Soweit ich informiert bin hätte dein Vorschlag zur Folge, dass die Spells zwischen Arnor und Gondor sich nicht mehr unterscheiden würden.
Gnomi:
11 Völker sind es. Es gehen nicht mehr, weil dann die KI nicht funktionieren wird.
Wie bei den Zwergen geht es aus mehreren Gründen nicht. Zum Beispiel gibt es eine Maximalanzahl von helden pro Volk. Gondor+Arnor wäre soweit ich weiß zu viel. (das ist bei den Zwergen auch der Grund, warum so viele Helden nicht normal baubar sind - auch wenn man nur ein Volk auswählt müssen alle Helden bei der Methode definiert sein.)
Zudem eben das Spellbook - sobald man das Spiel startet lässt sich das Spellbook nicht mehr ändern, dementsprechend müssten alle Fähigkeiten wie die Armee der Toten, die Rohirrim, usw. alle rausgestrichen werden und durch Fähigkeiten ersetzt werden, die für Arnor und Gondor gelten.
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich möchte eine kleine Designänderung am Waldläuferlager vorschlagen. Momentan muss man nicht außen drum herum laufen, man kann sich auch zwischen den Zelten bewegen. Einem Angreifer bietet das enorme Vorteile, da man extrem einfach ein oder zwei Schwertkämpfer-Batallione in die Mitte bewegen kann, die dort automatisch clumpen und fast nie rechtzeitig getötet werden können (sie werden ja von den Zelten geschützt, sodass nur die äußersten Kämpfer im Nahkampf angegangen werden können). Verglichen mit so ziemlich jedem anderen Siedlungsgebäude macht das einen Harassversuch unverhältnismäßig einfach.
Also mein Vorschlag: Ich würde gerne den Platz zwischen den Zelten unpassierbar machen, um eine frühe Zerstörung zu verhindern/erschweren.
CynasFan:
Ein kleiner Vorschlag zu den Erweiterungsbuttons der Gondorfestung.
Es wäre schön, wenn die Farben etwas kräftiger wären, also genau so wie es bei Arnor bereits der Fall ist. Momentan sind sie leicht sie zu übersehen (besonders wenn man mit der Kamera nicht genau darüber ist) und das artet schon mal in Klickorgien aus.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln