Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (34/53) > >>

40Fixxer:
Ich würde bezüglich der Leuchtfeuer auf die Ankündigungen des Edain Teams warten. Soviel ich gelesen habe werden die Leuchtfeuer für 4.5 sowieso Überarbeitet. ;)

Graasgring:
Kurze Anmerkung

( weiss sonst nicht wohin ich es posten sollte)

Ich weiss Änderungen werden vom Team nie ohne Grund gemacht.  Aber als die Demo 4.0 rauskam hatte ich dies bereits angemerkt und es wurde sofort wieder eingefügt, desshalb kann es sein dass bei der überarbeitung von Denethor diese Änderung vielleicht wierder vergessen wurde oder aber es wurde bewusst rückgangig gemacht.

Es geht um folgendes:

Wenn Denethor seine Fähigkeit aktiviert um Standarttruppen zum halben Preis auszubilden,
Hatten die Schwert und Speerkämpfer keine Schilde.  Nun bei der aktuellen Version haben sie allerdings wieder ihre Schilde.  ( ich persönlich fand dieses detail immer toll) :-)

Wie bereits oben geschrieben,  bei 4.0 hatten sie ebenfalls Schilde doch dies wurde mit dem ersten Patvh wieder geändert weil es vegessen wurde.

Dafür: Fíli, Eomer der Verbannte, 40Fixxer, Kael_Silvers, Firímar, Beautiful Darkness

Firímar:
Kurzer Vorschlag zu Arnor.
Blut der Numenore ist ein 2er Spell. Man kann ihn schon im Early Game bekommen. Er bewirkt, dass ALLE Arnoreinheiten, sofern nicht im Kampf, geheilt werden. Es ist praktisch ein globaler Brunnen. Meiner Meinung nach ist dieser Spell eher in der 3., als in den 2. Reihe aufgehoben. Alternativ könnte er auch wenigstens einen Spell mehr kosten, falls man keinen findet, mit den man wechseln könnte. Ich weiß, dass mit der 4.5 die Spellbooks überarbeitet werden. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn der Blut der Numenore Spell entweder der Zentralspell oder einfach ein Spell wird, den man nicht im Early Game bekommt.

40Fixxer:
Bin auch dafür. Aber warten wir doch erstmal bis die Spellbooks fertig sind bevor wir uns beschweren. ;)

Eomer der Verbannte:
Bin auch dafür, allerdings sollten wir erst mal abwarten, wie das Arnor Spellbook präsentiert wird (Falls es präsentiert wird bevor die 4.5 rauskommt). Vielleicht fliegt der Spell ja ganz raus :( oder wird stark überarbeitet.

Als der zentrale Spell würde ich den Spell sehr passend finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln