Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (35/53) > >>

Firímar:
Rausfliegen wäre echt schade. Aber wie gesagt, es würde mich schon freuen, wenn man nicht nur 3 Spellpoints dafür ausgeben muss. Er könnte ja zumindest den Wolkenbruch oder die Adler ersetzen :D

Bowshot 999:
Soweit ich es verstanden habe wird das Spellbook von Arnor nicht prästentiert sondern soll eine Überraschung werden. :) :)

Halbarad:
Wobei ich anmerken muss das die größte Stärke von Brunnen ja das ersetzen gefallener Einheiten ist, was der Spell ja nicht tut. Arnors Bataillone sind nicht so klein wie die von Imladris sondern vergleichsweise groß. Genauso wenig erhöht er die Heilungsrate von Helden.
Ich würde den Spell eigentlich ungern als zentralen Spell sehen, da würde ein Spell wie bei Gondor deutlich besser passen - einer, der sich an den Spielmachanik des Volkes orientiert.
Ich finde auch nicht, dass der Spell mit Wolkenbruch oder Adlern mithalten würde.

Firímar:
Gleichzeitig ist er aber viel zu stark, als das man schon nach nur 3 Spellpoints kartenweit geheilt werden kann. Zumindest eine Kostenerhöhung auf 4 Spellpoints sollte drin sein. Außerdem sind das ja nur Vorschläge, wie man es umsetzen könnte. Zudem denk ich schon, dass er ganz gut mit den Adlern mithalten könnte. Die Adler sind eigentlich momentan für fast gar nichts zu gebrauchen. Kaum Gebäudeschaden, im MG/LG sind die gegen Einheiten ebenfalls unbrauchbar (außer, wenn sich die Armee zurückzieht, um im Rückzug ein paar zu töten oder gegen Bögen, bzw. um Bogenfeuer auf sie zu lenken) und hast du schon mal gesehen,  wie lang ein Adler für ein Katapult braucht? Zumindest nach 3 oder 4 Hits sollte es doch vernichtet sein. Dagegen ist eine kartenweite Heilung deutlich stärker, da sie ewig anhält und eben kartenweit und im gehen, also praktisch schon beim Rückzug, einsetzt. Außerdem muss man keine Bannerträger erforschen, um geschwächte Bataillone wieder aufzufrischen.

Sunny:
Hi,
Ich weis jetzt nicht, ob das in diesen Thread passt, aber...
Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre den Arvedui aus der Edain Mod 3.7.1 (Also ohne Schild und die gleiche Bewegungsanimation wie Faramir) wieder zu ändern. Ich finde, dass das besser gepasst hat.
Und ob man allgemein die Heldenkosten bei Gondor/Arnor etwas anheben könnte, weil die etwas zu günstig sind, finde ich. Malbeth für 1400 RS zu bekommen, obwohl der Held wirklich ziemlich krass ist, find ich etwas OP. Aber vielleicht finde ich das auch nur...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln