Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (37/53) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also ich könnte mir schon vorstellen das die Feuerpfeile in die Schmiede wandern sehe hier eigentlich nicht das Problem. Bei den Zwergen ist auch alles in der Schmiede.

Halbarad:

--- Zitat von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 31. Dez 2019, 00:08 ---Also ich könnte mir schon vorstellen das die Feuerpfeile in die Schmiede wandern sehe hier eigentlich nicht das Problem. Bei den Zwergen ist auch alles in der Schmiede.

--- Ende Zitat ---
Ja aber weder vergünstigt die Zwergenschmiede, noch produziert sie Rohstoffe. Außerdem haben Gondors Festungen mehr Bauplätze als andere. Daher der Vorschlag eines Extragebäudes. Die Schmieden von Gondor wären dann wie Schmelzöfen von Angmar/ Isengart

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Aber nun ist es ja so, dass man in der 4.5 sowieso ein extra Gebäude braucht um die Upgrades in der Schmiede Verfügbar zu machen, daher würde ich nicht meinen das die Schmiede zu gut wäre.

Kirito:
Hab jetzt das Update auch mal wieder gelesen und ja, das ist ein Punkt. Sollte der Marktplatz auch noch so teuer sein wie bisher (1000 Ressis, erinnere ich mich da richtig? [uglybunti]) sein, dann dauert das ja auch noch relativ lang, bis man mal die ersten Upgrades hat, wahrscheinlich mit am längsten von allen Völkern.
Daher ergibt der Vorschlag wieder Sinn, allerdings wäre es auch echt schade, um den Schießstand. Keine Ahnung, mag das Modell halt [ugly]
Hoffentlich lässt sich das Team da was einfallen, weil der Schießstand nur für die Bogenschützen wäre echt doof. Auch wenn da noch die Feuerpfeile dabei sind, aber man erst das Upgrade vom Marktplatz braucht. Stell ich mir halt so vor, dass man dann am Anfang einige normale Bogis macht, dann geht man auf Waldläufer, wodurch der Schießstand relativ lang nutzlos wird, später hat man dann den Marktplatz plus die Upgrade-Freischaltung, erforscht Feuerpfeile und wieder ist der Schießstand relativ nutzlos. Das wäre natürlich das schlimmste Szenario, aber selbst weniger Schlimm ausgeprägt, wäre es halt doof.

Elendils Cousin 3. Grades:
Bislang hat er 1500 gekostet, in 4.5 muss man für den Marktplatz noch 600 bezahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln