Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (40/53) > >>

Mornen:
Arnor:
- Arveduis Veteranen Arthedains sind nicht wirklich Veteranen. Vielleicht könnte man den Truppen zumindest Bannerträger oder andere Upgrades geben bzw. wirklich elitäre Trupps einbinden.
- Arnor hat mir Aranarth, Cirdan und Spellbook drei Mal Wiederaufbau. Wäre schön, wenn man die Möglichkeit finden würde zumindest eins davon zu ersetzen. Aranarth z. B. braucht das nicht wirklich als Fähigkeit, um zu funktionieren.

Halbarad:
Mit den Veteranen kenne ich mich aus aber das zweite ist aus meiner Sicht tatsächlich ein wenig unschön.

Vorschlag: Arnors Spellbook-Reparatur wird zu Heilung.

Soweit ich weiß hat Arnor keinen Helden wie Aragorn der heilen kann und Aranath hat die Gebäudereparatur erst auf höherem Level verfügbar als Aragorn seine Heilung.

Mornen:
Bei den Veteranen werden 4 Trupps auf Level 1 temporär beschworen. Es sind zwar auch Reiter dabei, aber ansonsten keine Besonderheit.

Dagegen. Arnor hat mit Numenorisches Blut bereits einen Heil-Spell dabei. Außerdem haben soweit ich weiß min. 2 Helden eine Heilung (einmal für Infanterie und einmal für Helden).

Seleukos I.:
Guten Tag zusammen :)
Der gute Schummelschumi, der Mitglied der deutschen Edain Discord Community ist, hat einen meiner Meinung nach sehr guten Vorschlag gemacht:

--- Zitat ---Vorschlag zu Gondor: Wäre es rein technisch möglich die Standard-Soldaten (Schwerter, Lanzis und Bogenschützen) von den von Denethor vergünstigten Einheiten seiner Stufe 3 Fähigkeit stärker unterschiedbar zu machen?
Grund: Die Denethor-Einheiten können ja weder aufsteigen noch ihre Formation nutzen. Will man alle Schwertkämpfer beispielsweise mit Doppelklick anwählen, werden alle ausgewählt; sowhl die normalen als auch die Denethor-Einheiten. Dadurch verliert man die Möglichkeit bei den Standardsoldaten die Fomration im Kampf schnell zu wechseln und man müsste jedes einzelne Standardbat individuell auswählen oder die Denethor-Einheiten übern Jordan jagen.
Es wäre schön, wenn man beim Doppelklick immer nur den gewählten Einheitentypus hat. Entweder die Standardsoldaten oder die Denethor-Einheiten.
Vielen Dank :)

--- Ende Zitat ---
Ich persönlich bin für diesen Vorschlag.

MfG
Seleukos I.

Dafür: Caun, )-(albarad, Firímar

Darkayah:
Wenn es machbar ist wäre ich auch dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln