Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (41/53) > >>

DaGeggo:
Die Änderung würde ich auch begrüßen, insofern dafür.

ljosdos:
Ich bin ebenfalls dafür

Halbarad:
Hi,
ich finde es schade, dass es so lange dauert auf Dol Amroth Reiter zu kommen.
2000 für die Festung, 1700 für Imrahil. Das ist teurer als sonst vorausgesetzte geschmiedete Klingen und Rüstungen und weitaus mehr als man z. B. für Hüter Lindons bei Imladris bezahlen muss, zumal es wesentlich länger dauert und die Einheiten selbst auch teurer sind.
Mein Vorschlag: Ein Bataillon Reiter Dol Amroths lässt sich ohne die Rekrutierung von Imrahil rekrutieren, die beiden weiteren erst danach. So könnten Imrahil und Reiter gleichzeitig rekrutiert werden.

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Hüter Lindons sind hier eher Ausnahme als Regel (und werden in der Zukunft auch an Cirdan geknüpft sein), andere heroische Einheiten haben ähnliche oder noch höhere Tech-Kosten.

Firímar:
Finde es momentan sehr gut. Macht Sinn, dass die Elite von Dol Amroth nur dann antritt, wenn deren Heerführer auf dem Feld erscheint. Außerdem sind Dol Amroth Ritter mit die stärksten (würde sogar sagen die stärksten) Reiter momentan. Außerdem profitieren sie durch Imrahil und umgekehrt.
Sie sind eine klare LG Einheit, insofern auch berechtigt, dass es etwas länger dauert sie zu besitzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln