Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (46/53) > >>

Halbarad:
Rohan antwortet
1. Merry reitet direkt auf Eowyns Pferd (passt zur Lore und außerdem hängt Merry dann nicht mehr zurück, wenn die Reiteramee losgeschickt wird)
2. Der König von Rohan sollte aus meiner Sicht direkt mit den Rohirrim erscheinen. Das würde den Spieler aus meiner Sicht noch in die Lage Theodens versetzen: Ziehe ich los mit dem was ich direkt verfügbar habe oder warte ich und sammel mein Heer?  Die Aufwertung des sofortigen Rufens der Rohirrim würde spielerisch aus meiner Sicht deutlich interessanter, da sich das sofortige Rufen momentan nur in den seltensden Fällen lohnt.
Anstelle von "König von Rohan" könnten 3 weitere Reiterbataillone freigeschaltet werden, während davor zunächst nur 1 (statt 4) weiteres Reiterbataillon freigeschaltet werden würde.

Halbarad:
Adler als Flugtaxi für Helden
Die Überschrift wurde jetzt absichtlich ein wenig lustig gewählt, aber letztendlich ist es ja sowohl im Hobbit als auch im Herrn der Ringe dazu kommen, daher: Könnte man Adlern eine Fähigkeit geben, mit der sie Helden transportieren? Die Animation für Adler, mit der sie eine Einheit hochheben, gibt es ja bereits, nur anstatt den ausgewählten Helden danach wieder fallen zu lassen, könnten sie ihn zu einer ausgewählten Stelle transportieren und dort absetzen. Der Held würde also nicht auf dem Rücken der Adler sitzen, sondern von seinen Füßen getragen werden.
Wäre vielleicht nicht die große Errungenschaft fürs Gameplay, aber trotzdem eines dieser Details, das einem das Spielerlebnis versüßt und dann den Gegner vielleicht doch nochmal auf der falschen Fährte erwischen kann, wenn ihm plötzlich ein Held in die Festung/ über den gesicherten Fluss/ auf den gesicherten Berg getragen wurde.
Stirbt der Adler unterwegs, so dürfte der Held natürlich mit ihm sterben.

Halbarad:
Animation der formierten Ritter von Arnor und Gondorzu Trab ändern

Weil ihre normale Animation bei verlangsamten Tempo genutzt werden, gallopieren Ritter Arnors/ Gondors in Zeitlupe über das Schlachtfeld, wenn sie in ihrer Formation sind. Allerdings gibt es eine Animation für Trab, die man zumindest bei berittenen Helden häufiger mal sieht. Diese sollte bei Nutzung der Formation der Ritter genutzt werden. Man kann diese Animation auf dem folgenden Bild erkennen:

Herr Raddazong:
Also ich hätte da mal einen Vorschlag:
Die Grenzfestungen von Dol Amroth oder die Imladris-Festungen von Arnor sind nicht als Ein-Mann-Armeen gedacht. Klar.
Aber ich finde die beiden dann doch von ihrem Verteidigungspotenzial etwas echt unterwältigend.

Was haltet ihr von der Idee ihre Verteidigung etwas zu verstärken indem man bei der Dol Amroth-Festung drei und bei der Imladris-Festung 2 Verteidigungs-Baupunkte anbringt?
Auf denen könnte man dann entweder zusätzliche Türme oder Katapulte bauen.

Warum bei Dol Amroth 3 und bei Imladris 2?
Bei Dol Amroth geht auf jede Seite einer (hinten/links/rechts), mit Ausnahme an der Front. Da ist das Tor.

Bei der neuen Imladris-Festung geht das nicht mehr, durch das neue Design.
Da kann man hinten und rechts einen Punkt anbringen, links würde das aber nicht mehr passen, da dort eine Treppe ist.

Ich denke, dass würde das Verteidigungspotenzial wesentlich verbessern, ohne sie aber übermäßig mächtig zu machen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Interessante Aussage, gerade mit Upgrades sind die Grenzfestungen (vorausgesetzt, sie sind nicht völlig unverteidigt) eigentlich nur schwer zu knacken. Woher stammt dein Eindruck?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln