Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (16/55) > >>

Nazgûl:
Ich denke es würde schon reichen, dem Leuchtfeuer einen an/aus Switch zu geben.

derkleinehobbit:

--- Zitat von: Nazgûl am  3. Sep 2015, 11:25 ---Ich denke es würde schon reichen, dem Leuchtfeuer einen an/aus Switch zu geben.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon... aber es wäre doch viel cooler und authentischer, fals es möglich ist, die Einheiten manuell ins Schlachtfeld zu rufen.

Eomer der Verbannte:
Bin der gleichen Meinung, dass es ein "An/Aus" Button am Leuchtfeuer viel besser wäre, aber soweit ich mich erinnern kann wird das nicht funktionert/möglich sein, weil das Leuchtfeuer global ist oder so ähnlich. Eventuell wäre eine Art Spellbookfähigkeit wie bei Imladris eine andere Lösung, die von Anfang an vorhanden ist und mit der man den Truppenzustrom global an und ausschalten kann. Wenn der Button aber möglich ist, wäre dies natürlich die beste Lösung.

Der Leviathan:
Diesen Vorschlag gab es bereits hier.
Im Thread liegt keine Anmerkung bezüglich der Umsetzbarkeit übrigens vor.

--- Zitat ---gibts das mit der Verstärkung auch im Ringkriegsmodus ?
--- Ende Zitat ---
Ja. Nur das die Flagge nicht mehr über den ganzen Bildschirm streift, sondern lediglich durch deren Klicken die Verstärkung eintrifft.

Shagrat:

--- Zitat von: Fine am 14. Aug 2015, 13:56 ---Ich weiß nicht ganz, inwiefern das die Problematik mit dem Schießstand lösen würde, da er anscheinend einfach zu wenig bietet (Normale Schützen und Feuerpfeile, wohingegen das Waldläuferlager Elitebogeschützen, Kompositbögen, den Helden Faramir sowie einen Defensivbonus durch die Creep-Waldläufer bietet und für sein Upgrade nicht erst leveln muss)

Den Ansatz der Tankbogenschützen fände ich interessant, vielleicht würde es sich hier ja anbieten die normalen Gondorschützen so zu lassen wie sie sind, und eine neue Einheit die ab Stufe 2 verfügbar ist einzuführen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, den Wächtern der Veste den Waffenswitch wegzunehmen und sie in zwei unterschiedliche Einheiten aufzuteilen. So könnte es in der Kaserne die Nahkämpfer geben (die vielleicht dann zwischen Speer und Schwert wechseln könnten) und im Schießstand die Schützen der Wache, die eben nur Bögen haben aber sehr viel aushalten.
Dann wären die Wächter der Veste auch nicht mehr genau gleich wie die königliche Garde zu Fuß bei Rohan und der Schießstand hätte einen zusätzlichen Anreiz zur Verfügung.

--- Ende Zitat ---
ahm is der derzeitige Switch der Wächter der Veste nicht sowieo schon Speer und Schwert? Wieso sollten die dann "aufgeteilt" werden, eine reine Bogeneinheit wäre dann "vollkommen neu"... wobei ich auch zustimmen würde, das evtl. eine Einheit wie "Bogenschützen der Wächter der Veste" hier passen würde, dann würde auch Beregonds Bogen etwas passender sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln