Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
HüterdesLichts:
Mehr eine Frage als ein Vorschlag,
Wieso ist Rohan so eintönig geworden? Ich meine ok die Elben sind gut Im spell vertreten und sollen auch definitiv bei Lorien bleiben. Aber wieso kann Lorien unbegrenzt Düsterwaldeinheiten rekutieren, (nur als Beispiel.. siehe auch mordor etc.)Rohan aber keine unbegrenzten Truppen der Westfold ?
Ich will nicht damit sagen das ich es schlecht finde, nein im gegenteil das Lorien so vielfältig ist macht es für mich wircklich für ein Interessantes Volk und für mich persönlich bist jetzt auch eines der best umgesetzten.
Was ich damit sagen möchte, Klar sollte der Schwerpunkt auf Kavallarie liegen aber wieso darf da nicht die Westfold Kavallarie mitwirken ? Die Designs sind schön anzusehen.
und wie auch bereits erwähnt wurde bin ich auch dafür das die Gardisten so wie bei Gondor dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben sollten. man kann ja die werte ein wenig abschwächen.
Wenn man diese dann noch mit Feuerpfeilen ausrüsten könnte wäre es für Rohan vllt auch besser möglich eine Festung zu Verteidigen, aufgrund der Banner upgrades an der Feste.
(kurzer Impuls, ist es gewollte das Rohan seine Türme nich mit Feuerpfeilen aufwerten kann Oo? )
CTSPredator:
könntet ihr bei rohan die westfold als ünterstüzungs volk nehmen?
Melkor Bauglir:
Ist doch mit den 3 Hauptleuten schon der Fall, oder? (Das sind zumindest die alten Westfold-Einheiten.)
Wanderer der Nacht:
Ein Design Vorschlag zur Vorposten Zitadelle.
Mir gefällt an dem Vorposten die Zitadelle nicht. Auch wenn sie aus Sum1 übernommen wurde, passt sie so gar nicht unter die Hölzernen Gebäude von Rohan.
Mein Vorschlag diesbezüglich währe eine Hölzerne Zitadelle mit einem Aussichtsturm.
Natürlich sollte ein steinernes Sicht Fundament vorhanden sein, das aus der Erde ragt, wie bei der Goldenen Halle.
Damit würde der Vorposten einem Bauerndorf Nachempfunden sein.
Ich vermute dass jedoch keine Zeit für diese Änderung gefunden wird.
Der Gefährte:
Werden die alten Rohan Infanteristen aus der 3.8.1 in irgendeiner Art nocheinmal in die Mod integriert ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln