Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
Darkayah:
Die Bauern und Knechte haben doch Infanteriedesign auf Stufe 2. Oder welche meinst du?! ^^
Der Gefährte:
Ich meine die Schwertkämpfer, Axtkämpfer und die Wächter der Meduseld :)
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Werden die alten Rohan Infanteristen aus der 3.8.1 in irgendeiner Art nocheinmal in die Mod integriert ?
--- Ende Zitat ---
Von alleine sicherlich nicht, weil sie erst einmal nicht direkt gebraucht werden. Wenn du einen Vorschlag zu ihnen hast, dann stelle ihn doch einfach hier rein, dafür gibt es das Unterforum schließlich. :) Wobei es schon eine vernünftige Begründung geben muss, Rohan hat ja nicht ohne System nur mäßigen Zugriff auf gewöhnliche Infanterie.
Gruß
Melkor Bauglir
Wanderer der Nacht:
Ich habe mir längere zeit über Rohan Gedanken gemacht.
Da Rohan in Sachen Belagerung einer der schwächsten Volker ist, sollten die Belagerungsmaschinen für Rohan nicht sehr leicht zugänglich sein.
Deshalb könnte man ein Belagerungslager entwerfen, der Neben den Regleuren Vorposten ist.
Die Kosten sollten nicht zu hoch sein.
Der Vorposten Beinhaltet, Vier Wachtürme die zur Verteidigung Pfeile abfeuern können, sowie einige Soldaten die um das Gebäude Patrouillieren.
Das Gebäude Produziert Rohstoffe
Zur Rekrutierung stehen
-Der Rammbock
-Der Onager
-(Angriffs Leitern)
-Dadurch würde die Belagerungsmaschinen schneller an der Front sein.
-Die Maschinen vom Lager zum Feind zu bringen ist ein Langer weg, die Kavallerie verliert an Agilität um die Maschinen zu verteidigen.
-Noch dazu sind der Bau von Belagerungsmaschinen nicht sehr gängig für Rohan, und daher ein Großer Aufwand für die Reiter Rohans.
Dadurch hätte Rohan einen zweiten Vorposten zur Wahl.
Nazgûl:
Du kannst doch auch einfach eine Rüstkammer auf dem Vorposten bauen. Dann ist der Weg der Belagerungsgeräte genau so kurz. [ugly]
Da Gebäude doch recht viel gegen Einheiten aushalten, braucht jedes Volk einen einfachen Zugang zu Belagerungsmaschinen. Wie soll Rohan sonst zum Beispiel einen besetzten Vorposten zerstören?
Ich sehe also keinen großen Sinn in dem Gebäude und halte es für keine gute Alternative.
MFG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln