Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
Darkayah:
--- Zitat ---Da Rohan in Sachen Belagerung einer der schwächsten Volker ist, sollten die Belagerungsmaschinen für Rohan nicht sehr leicht zugänglich sein
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe diesen Satz nicht. Wenn Rohan die schwächste Belagerung hat, warum soll es dann noch schwerer sein an Belagerungsgeräte zu kommen?!
HüterdesLichts:
Naja *hust*
also ich weis nicht wie gut du das Spellbook von Rohan kennst aber schau dir mal den Entspell an,Das ist schon einiges da bei dem Spell nicht grade wenig Ents zur Hilfe kommen :D, und da sie regulär über Ognare und Rammen verfügen würde ich Rohan nicht als schwaches Belagerungsvolk bezeichnen.
lg :)
Eomer der Verbannte:
Ein Vorschlag zum Heerlager:
Seit 4.3 produziert das Heerlager Rohstoffe. Deswegen ist mein Vorschlag dies auch in die Beschreibung des Spells reinzuschreiben.
Dafür:
Der Leviathan
Mornen
MCCL
Beautiful Darkness
Kirito
Gimilzar
Azaril
Gimleux
Ushnot
Fine
Skaði
-DJANGO-:
2 Kurzvorschläge:
- Keilformation der Rohirrim: statt +25 Angriff/-25 Verteidigung => +25 Überreitschaden/-25 Nahkampfschaden.
- Mehrere Waffenlager sollten auch eine Upgradeverbilligung mitbringen. Wenn man z.B. belagert, kann es schon mal sein, dass man 2 oder mehr Waffenlager baut. Dadurch würde es Rohan beim Bauen von Belagerungswaffen, leichter fallen auch Einheiten nebenbei upzugraden. Die Verbilligung kann ja reduziert sein auf 3 Waffenlager und etwas weniger stark sein als bei anderen Völkern.
Ealendril der Dunkle:
Der Überreitschaden steigt bereits mit der Keilformation. +25% Schaden bedeutet natürlich jeglicher Schaden um 25% erhöht. Ich dachte eigentlich bislang das wäre eindeutig.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln