Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
Cortes:
--- Zitat von: -DJANGO- am 17. Apr 2016, 14:26 ---
- Mehrere Waffenlager sollten auch eine Upgradeverbilligung mitbringen. Wenn man z.B. belagert, kann es schon mal sein, dass man 2 oder mehr Waffenlager baut. Dadurch würde es Rohan beim Bauen von Belagerungswaffen, leichter fallen auch Einheiten nebenbei upzugraden. Die Verbilligung kann ja reduziert sein auf 3 Waffenlager und etwas weniger stark sein als bei anderen Völkern.
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine wunderbare Idee aber wie wäre es, wenn jedes Waffenlager pro Levelanstieg eine kleine Verbilligung geben würde?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Waffenlager wegen der Belagerungswaffen Leveln aber wenn sie es tun oder tun werden, fände ich eine kleine Verbilligung pro Anstieg und pro Waffenlager durchaus nicht schlecht. Vielleicht das ganze dann auch nur auf 2 Waffenlager beschränken.
EDIT:
Gut, grade nachgesehen, Waffenlager Leveln nicht. Wäre aber eine Möglichkeit.
Lorienkeks:
Ich hab schon eine weile über eine Vergünstigung der Uprgrade bei Rohan nachgedacht um diese irgendwie einzubauen. Meine Idee wäre den Helden Theoden Hama Gamling und vllt noch Theodred jeweils auf Level 5 eine Bonus von -5% auf die Kosten der Einheitenupgrades auswirken.
Über das Level lässt sich natürlich streiten aber ich fand 5 ganz gut da es nicht zu spät und nicht zu früh ist. Zudem fand ich diese 4 Helden ziemlich interessant da diese in irgendeiner Form mit der Ausrüstung des Heeres zutun gehabt haben. Bei Hama und Theodred wäre dieser Bonus zudem ganz nett da diese eher selten zu sehen sind.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt reichlich Anregungen
lg Lorienkeks
Idrial12, Isildurs Fluch, Eomer der Verbannte
Ricki:
Könnte man Theodreds Fähigkeit "Garnison aus Westfold" in eine passiven Fähigkeit ändern? Wäre schöner als jeden Wachposten einzeln zu bemannen, vor allem, da der Wachposten überall beschworen, die Garnison aber nur auf nahe Wachposten gewirkt werden kann.
Wenn die Fähigkeit dadurch zu stark wird, könnten die Auswirkungen dafür stufenweise eintreten:
Level 5: +50% Verteidigung
Level 7: Bemannen mit Speerwerfern
DaGeggo:
Wie wäre es, die Startbauern gerüstet also mit Heerschau zu erhalten?
Creepen ist mit diesen schwachen Einheiten sehr schwer, sodass man sie nur zu zweit sorgenfrei creepen lassen kann. Auch ein früher Rush vor allem mit Lothlorien wäre dann nicht so fatal.
dafür: Fíli, Eomer der Verbannte, Gimilzar, Isildurs Fluch,
Isildurs Fluch:
Finde ich auch gut, dann kann Rohan was Starteinheiten angeht besser mitziehen und der Weg über Bauernspam und Heerschau wird ein kleines bisschen weniger atraktiv.
Passend ist es auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln