Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (18/30) > >>

Darkayah:
Ich finde das es ausreichend ist, die Start-Bauern ohne Heerschau starten zu lassen.
Rohan kann ja immerhin sehr schnell an billige Reiter kommen.
Wenn Rohan dann noch "einfacher" Crêepen kann, kommen die ja noch schneller an die frühen Reiter....
Insofern dagegen.

DaGeggo:
Bei Rohan haben 3 Fähigkeiten die Wirkung, dass die Reiter 50% weniger Geschwindigkeit beim Überreiten verlieren:
1.Bei den normalen Rohirrim die Formation
2.Der Bodenspell
3.Die edlen Schlachtrösser
Nun stacken sich diese diese Sachen allerdings nicht, was die Fähiggkeiten oft sinnfrei macht. Vor allem der Bodenspell ist dadurch eigentlich der schlechteste und wird nur selten verwendet vor allem für 2 Fähigkeitspunkte. Die Schlachtrösser sollten mMn die Fähigkeit behalten, Bodenspell und Rohirrimformation sollten dann ein wenig geändert werden.
Bodenspell: +30% Geschwindigkeit +10% Angriff => Auch wenn die Rohirrim verlangsamen und stecken bleiben, kommen sie besser wieder heraus, bzw. sie können besser die Armeen besser ausspielen
Formation: +25% überreitschaden und nur -15% Rüstung

Wenn euch bessere Sachen einfallen, könnt ihr die gerne schreiben :P.

Firímar:

--- Zitat ---Bodenspell: +30% Geschwindigkeit +10% Angriff => Auch wenn die Rohirrim verlangsamen und stecken bleiben, kommen sie besser wieder heraus, bzw. sie können besser die Armeen besser ausspielen
--- Ende Zitat ---
Bin da eher für 30% Geschwindigkeit und 15 Angriff, da er so optimal mit der Formation zusammenarbeiten kann  :) Ansonsten hört es sich gut an.

DaGeggo:
Wie meinst du optimal zusammenarbeiten?

Firímar:
-15% Rüsi durch die Formation und +15% Angriff durch das Land, dass würde ich gut finden. Ich finde, dass ergänzt sich so doch, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln