Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (19/30) > >>

DaGeggo:
Naja "ergänzen" ist da irgendwie falsch. Zumal zählt das dann nur für die Rohirrim und spielerisch ist das überhaupt nicht wichtig :D. Der Geschwindigkeitsbuff ist glaube ich so schon recht stark, da muss der Angriffbonus nicht wirklich hoch sein, wobei 10% oder 15% nicht so einen großen Unterschied machen sollte.

Firímar:
Naja, wenn man es so sieht  :P Aber gut. So finde ich es dann doch eigentlich gut, bleibt nur zu hoffen, dass das Edain Team diesen Vorschlag überniemt.

Photti:
Grima und Verräter:

Ich würde gerne einen Vorschlag zu Grima mit Ring bzw. Theoden, der Korrumpierte mit Ring machen. Es geht mir dabei eigentlich nur um die Fähigkeit "Grima's Verräter".
Dabei fände ich es besser, wenn die Verräter einfach dauerhaft bleiben würden und nicht auch nach drei Minuten verschwinden würden.
Das über die gesamte Karte wirken ist zwar ganz nett und darf deshalb auch gerne bleiben, aber es ist nicht unbedingt eine große Verbesserung.
Der Sinn ist einfach, dass Grima sicher mit dem Ring viel mehr Verräter und auch langfristiger um sich geschart hätte. Es symbolisiert ein von Grima regiertes Rohan. Die Balance spielt hier nach meiner Ansicht auch keine Rolle, weil es ein Ringheld ist und dieser ruhig etwas stark/OP sein darf.

MfG Photti

dafür: Fine, Eomer der Verbannte, Firímar, Kael_Silvers, DaGeggo, MCCL

BibaD1:
Rohan-Helden haben zur Fähigkeit aufsteigen/absteigen die Voraussetzung dass Stallungen vorhanden sind.

Éomer kann als einziger Held im Exilantenlager oder im königlichen Lager rekrutiert werden.

Kurzvorschlag: Éomer ("Anführer der Verbannten" gemäss Beschreibung) kann Fähigkeit aufsteigen/absteigen ebenfalls benutzten wenn ein Exilantenlager oder ein königliches Lager vorhanden ist.

Idee dahinter: Macht wenig Sinn wenn Éomer seinen Exilanten zu Fuss hinterherrennen muss.

Bei den restlichen Helden würde die Voraussetzung Stallungen für diese Fähigkeit eigentlich passen.

Lg
Biba

Dafür: Eomer der Verbannte, FG15, DaGeggo, Firímar, Fürst der Nazgûl, mille, Graasgring, 40Fixxer, Halbarad, Bilbo Backings,

Eomer der Verbannte:
Wenn es technisch machbar ist, finde ich die Idee (die mich Eomer verbessert xD) sehr gut. Mein dafür hast du!

Eigentlich hat man ja bei Rohan immer die Stallungen. Allerdings sollten Eomer schon in seinem eigenen Exilantenlager die Möglichkeit haben ein Pferd zu besteigen. Rein theoretisch kann er nicht immer seine Pferde aus Edoras klauen :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln