Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (27/73) > >>

Mornen:
Ich würde es gut finden, wenn mit Aufsehern kombinierte Orks nicht mehr durch ihre Fähigkeit, bei der sie verbündete Orks töten, leveln können. Diese Fähigkeit sollte dann wegfallen, da Aufseher ja dafür sorgten, dass sich die Armeen des Roten Auges nicht gegenseitig töteten!

Melkor Bauglir:
Logisch ist es auf jeden Fall sinnvoll und vermutlich macht es sich ingame eh so gut wie gar nicht bemerkbar. Und da die Bogis und Lanzen die Fähigkeit ja gerade nicht haben, nimmt man sich noch nicht einmal eine strategische Option. (Da Aufseher ja quasi Mordors Upgrades darstellen, wäre es bei Bogis sogar ganz lustig, geuppte Bogis direkt auf Stufe 5 zu leveln. Aber ich schweife ab. ;))
Also ich wäre Dafür, auch wenn ich zugebe, dass ich es in einem typischen Spiel definitiv nicht bemerken werde. xD

Gruß
Melkor Bauglir

fuerst der neun:
Hallo Edain Team,
Mir ist gestern im multiplayer aufgefallen, das wenn ich mit belagerungstuerme eine gondorfestung angreif alle unter Beschuss sofort done gehen.....haben es in paar spielen getestet....gebt dennen bitte mehr rüstwerte:)

CynasFan:
Dazu mal kurz ein paar Fragen, fuerst der neun.
Von welcher Art "Beschuss" redest du?
Türme oder Katas? Verstärkt oder normal? Und dann wäre noch die Frage, wie viele denn auf einen einzelnen Belagerungsturm gefeuert haben.
So etwas würde beim Balancing helfen. Außerdem ob man die Rüstungswerte massiv, mittelmäßig oder eher gering erhöhen sollte.
Nicht falsch verstehen, ich meine das mitnichten böse, aber dem Team ist, denke ich, eher geholfen, wenn ihm diese Fragen auch noch so gut es geht mit beantwortet werden. :)
Gruß, CynasFan

Kael_Silvers:

--- Zitat von: fuerst der neun am 14. Aug 2015, 09:21 ---Hallo Edain Team,
Mir ist gestern im multiplayer aufgefallen, das wenn ich mit belagerungstuerme eine gondorfestung angreif alle unter Beschuss sofort done gehen.....haben es in paar spielen getestet....gebt dennen bitte mehr rüstwerte:)

--- Ende Zitat ---
CynasFan hat bereits die richtig Frage gestellt... Bitte nimm dir, fuerst der neun, die Zeit und beschreibe genauer unter welchen Bedingungen die Belagerungstürme kaputt gegangen sind. Was hast du gesendet? Nur Belagerungstürme ohne Einheiten? Was hat auf die Belagerungstürme geschossen? Katapulte? Pfeile? Feuerpfeile? Mauertürme? Nahkampfeinheiten? etc.? Da es im Spiel mehr als einen Rüstungswert pro Einheit gibt, wäre es mehr als sinnvoll die Situation zu erläutern, damit auch der korrekte Rüstungswert angepasst werden kann oder einfach nur die Feststellung genügt, dass es nicht an der Einheit selbst liegt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln