Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (31/73) > >>

Eomer der Verbannte:
Indem Fall müssten 60 CP eigentlich ausreichend sein, 80 finde ich ein bischen viel.

Skeeverboy:
Da Stimme ich Eomer zu. 60 sind mehr als Ausreichend. Selbst wenn jemand Trolle spammt: Man kann sie immernoch mit Speeren kontern und Steine werfen können sie nicht mehr.

fuerst der neun:
Soo.....hab heute mal wieder 3.81 gespielt und muss sagen, dass der balrog bei mordor wieder besser aufgehoben wäre als in dem kommenden nebelberge....
Hab kein thema gefunden wo ich das finden konnte...also folgende Frage? Warum habt ihr euch entschieden den balrog bei mordor zu streichen? Der passt doch 10 mal besser zu mordor:)
Man könnte ja grond verschieben und den balrog wieder auf 10 setzten...dann haette mordor endlich wieder einen richtigen 10er spell  neben macht des vergangenen Zeitalters......da sind die spells von isengard rohan und vor allem gondor wesentlich stärker als 10er
Mfg fuerst der neun

Der Dunkle König:
Ich denke, dass ich es mir mal herausnehme, hier zu antworten, ohne Mitglied des Teams zu sein:
1. Wenn Mordor und die Nebelberge sich den Balrog teilen, dann geht die Einzigartigkeit verloren. Die Fähigkeiten sind, wie ich meine, viel interessanter, wenn sie nur einmal vorhanden sind und mit einem bestimmten Volk identifiziert werden können.
2. Ich kann nicht ganz verstehen, warum der Balrog besser zu Mordor passen sollte. Der Balrog von Moria hat mit den Orks der Nebelberge zusammengelebt, "-gearbeitet" und wahrscheinlich sogar über Moria geherrscht. Mit Sauron hatte er dagegen gar nichts zu tun. Sauron hatte keine Balrogath in seiner Armee, und Spekulation, dass er versuchen wollte den Balrog auf seine Seite zu ziehen, sind und bleiben Spekulationen.
Ich hoffe, dass das die Frage beantwortet. ;)

PS: Also ich bin zufrieden mit Grond bei Mordor.

CynasFan:
Kommt einfach daher, dass der Balrog von Morgoth aka. Durins Fluch in Khazad-Dum aka. Moria lebte und den Bewohnern Mordors und damit Sauron wohl unbekannt war. Zumindest gibt es keine Hinweise, dass Sauron vom Balrog wusste, auch wenn dies in den Filmen etwas schwer zu glauben ist, da Saruman dort Saurons Diener ist und er ja vom Balrog weiß. Aber da geht das Buch mal wieder vor xD
Ansonsten passt der Balrog eben zu Mordor nicht, weil er, wie gesagt, in Moria bzw. im gesamten Nebelgebirge lebt. Zwar kann er im Spiel kurzzeitig fliegen (und in den Vergessenen Reichen können Balors (quasi dasselbe mit anderem Namen) ebenfalls fliegen), aber warum und vor allem wie soll ein 20 Meter großes Vieh, bestehend aus Feuer und Schatten ungesehen nach Mordor fliegen? [uglybunti] :D
Also es ergibt eben alles keinen Sinn, was der Balrog bei Mordor machen sollte. War in 3.8 auch nur drin, weil es halt ein altes EA-Relikt war und keiner Nebel gespielt hat, weil alle Nebel doof fanden, teils auch schwach.
Fakt ist jetzt aber, so wie eben eine Kankra nicht zu Nebelberge passt (weil Monster von Mordor), passt der Balrog nicht nach Mordor.

Was die Zehner angeht stimme ich dir trotzdem zu.
Die momentanen sind an sich selbst weder Feelingreich noch überaus nützlich, da man sie eben nur ein einziges Mal einsetzen kann, bzw. könnte, wenn Gorthaur nicht bei dem geringsten Pfeilkontakt alle Viere von sich strecken würde. Das ist aber Gameplay und nicht Spelltechnisch. Gibt übrigens Threads, die die Macht überarbeiten wollen, aber die sind inaktiv und irgendwie fällt wohl auch keinem was besonders gutes, machbares ein. Sollte dir was einfallen, kannste ja was posten ;)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln