Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Aug 2015, 02:44 --- - verwandle Sauron in einen der mächtigsten Helden des Spiels
--- Ende Zitat ---
8-|
Sauron als Grothauer ist überhaupt nicht stark. Der ist Schwach. Sogar ein Arvendui ist da stärker.
Aber das lasse ich jetzt mal bei Seite.
Zum Thema:
Was mir bei Mordor schon immer gefehlt hat, ist ein 10er Spell der bei dem gegner richtigen Schaden anrichten kann.
Ich meine Grond ist schon cool, aber als Spell finde ich ihn im gegensatz zu anderen 10er extrem Schwach.
Gondors 10er können beide sehr schweren Schaden anrichten. Arnors genau gleich.
Rohan kann die Ents beschwören und ein Lager das Kostenlose Reiter herstellt.
Isen hat seine Minen und dazu kann es nochmal extra Starke Einheiten rufen.
Die Zwerge haben das Erdbeben das ein Lager in Sekunden einreisen kann.
Dazu rufen Sie noch eine Festung die man noch Ausbauen kann.
Sorry Leute aber Mordors 10er sind lahmer als eine Schnecke.
Bei MdVZ kann ich noch sagen: Oke ist speziell kann man stehen lassen, aber Grond? Der gehört aus meiner Sicht und EA Games [ugly] ins Belagerungswerk und nicht ins Spellbook.
Alle die die Böse kapa bei SuM1 gespielt haben, haben gesehen das Sauron mit einem Ring einen Balrog beschwören kann. :D
Ich finde Mordor sollte einen 10er bekommen der auch so Stark wie der von bspw: Gondors "Armee der Toten" sein soll.
Dann hat Mordor im LG auch mal einen Spell der sofort Schaden macht und nicht Support 10er die man nur Einmalig wirken kann. (Ausser Grond und Grothauer sterben)
Ich denke Mordor braucht einen Schadenspell der Reinhauen kann.
MfG Lord Sauron der 5000.
CynasFan:
Lord Sauron, ich stimme euch wie ich bereits sagte zu, dennoch denke ich wirklich, wir sollten dieses Gesprächsthema in einem anderen Thread führen. Mit Kurzvorschlägen hat es ja eher wenig zu tun und ich denke ein richtiges Konzept müssen wir noch entwickeln, besonders da ich den Balrog jetzt zunächst wirklich lieber nur bei Nebel lassen würde und ein Meteoritenhagel (den es glaube ich ebenfalls mal gab) hat doch Ringsauron.
Da sollten wir wirklich woanders mal drüber nachdenken. :)
Gruß, CynasFan
fuerst der neun:
Da gebe ich dir recht :)
Da muSs ein starker spell her..
Hypnotix:
Hy wie jeder weis kann man nur eine bestimmte Anzahl an dunkel Uruks machen , das Maximum liegt momentan bei 3 .Mein Vorschlag wäre das Maximum auf 4 zu erhöhen Mordor hat so viel bessere Kontermöglichkeiten da sie vor allem gegen gerüstete Truppen sehr viel schaden machen , würde gerne mal wissen wie andere das finden und was ihr darüber denkt .
Mfg
Skeeverboy:
Ich bin zwar ein großer Mordor Fan, allerdings bin ich dagegen, da Mordor insgesamt 9 Batallionen Schwarze Uruks auf einmal haben kann was mehr als ausreicht. Dazu kosten sie keine CP, denn wenn sie welche kosten würden wären 12 ein zu großer Teil von Mordors Armee. Schließlich zog Mordor ja hauptsächlich mit normalen Orks, Trollen und anderen Kreaturen in die Schlacht und nicht mit Elite Uruks. Das LG können sie mit geupdateten Bogenschützen und mit vielen Orks auch leicht überleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln