Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Seuchenherd:
Ich schlage vor, dass das Auge auf Mordors Zitadelle entfernt wird. Entweder in Flammen oder gar nicht. :D
Ealendril der Dunkle:
Das Metallauge verdeutlicht die Symbolik und Stellung des "Auge Saurons". Ich finde das einen genialen Tweak und sehe keinen Grund das zu ändern.^^
(Palland)Raschi:
Man kann mehrere Zitadellen haben, und diese stellen nicht den Barad-Dur dar, weshalb das Flammenauge dann nicht so schick ist. Entfernen würde ich das Auge aber nicht. Du müsstest jedenfalls schon einen Alternativvorschlag im Falle einer Entfernung bringen.
Skeeverboy:
Ich will hier nochmal kurz die Trolldiskussion wiederbeleben. Ich habe hier ein Replay, wo man eindeutig sieht das Trolle sobald Pfeiltürme da sind recht nutzlos werden.
Sie haben auch als Hammertrolle keine Chance gegen Pfeiltürme, weshalb ich vorschlage das ihre Rüstung gegen Pfeile mit Trollrüstung sehr stark erhöht wird. Schließlich kosten die Trolle+Rüstung sehr viel und sollten auch dementsprechend stärker sein.
Natürlich ist der eigentliche Sinn von Trollen Gebäude zu zerstören, wenn keine Pfeiltürme da sind, allerdings gibt es in 4.0 nunmal kaum Gebäude ohne Pfeile.
CynasFan:
Auch ohne mir das Replay von Skeever anzusehen, kann ich ihm zustimmen.
Ich hatte da schon so ein paar Spiele (ich glaub eins war auch gegen Skeever) und jeder hat gesagt, die Rüstung gegenüber Pfeilen bei Trollen ist zu niedrig.
Allerdings würde ich Skeevers Vorschlag auch noch gerne ein wenig ergänzen:
--- Zitat ---- Alle Trolle verursachen 25% weniger Schaden gegen Gebäude
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, das wurde schon in 4.1 dahingehend geändert, aber bitte erhöht den Schaden wieder für Trolle mit Hämmern.
Ich kann mich noch daran erinnern, mit dem User (Palland)Raschi darüber eingehend im Forum geschrieben zu haben und da habe ich mehrmals unterstrichen, den Trollen mit Hammer ihren Schaden beizubehalten.
Daher nochmals, bitte, Edainteam, bitte erhöht den Grundschaden gegen Gebäude wieder den Hammertrolle verursachen. Vielen Dank für lesen :)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln