Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
CynasFan:
Zunächst einmal: Herzlich Willkommen im Forum, Lord of Lorien
Jetzt zu deinem Vorschlag:
Ich bin dagegen, denn es wäre zwar wirklich feelingreich, aber leider zu stark für das EG gegenüber anderen Völkern.
Außerdem denke ich nicht, dass dies nur für den Festungspieler umsetzbar wäre, wenn schon für jeden Mordorspieler auf der Karte. Trotzdem sind diese Einheiten doch eher für das LG gedacht und sie sofort spamen zu können wäre zu stark.
Dein Vorschlag mit dem Upgrade wäre vielleicht eine Maßnahme, wenn das Upgrade 3000 Ressen kostet. xD
Ansonsten wird auch daraus nichts.
Gruß, CynasFan
Fine:
Ich hätte eigentlich nichts gegen diesen Vorschlag. Auf Festungsmaps wird sowieso im kompetitiven Multiplayer kaum gespielt sodass man sich Balancingprobleme eigentlich schenken kann zumal der Festungsspieler eh durch die Mauern einen Vorteil hat. Stimmungsvoll (Ich mag dieses Unwort "Feelingsreich" nicht) wäre es auf jeden Fall, und ich denke mal dass es relativ einfach machbar wäre, die entsprechenden Orks aus der Zitadelle der jeweiligen Festung rekrutierbar zu machen.
Der Dunkle König:
Ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass man in den Festung entsprechend rekrutieren kann. Es ist einfach nicht gut für die Stimmung - wie bereits gesagt - wenn man gerade an dem Ort, aus dem z.B. Minas Morgul-Orks stammen, keine rekrutieren kann. Da fragt man sich doch, wo die alle stecken.
Falls das mit der Balance nicht vereinbar ist, kann man es ja, wie bereits angesprochen über eine angemessen (3000) teure Aufwertung verfügbar machen.
Nazgûl:
Also ich denke auch, wie Fine gesagt hat, dass bei Festungsmaps die Balance keine übergeordnete Rolle spielt. Grade bei Festungsmaps ist es das Feeling was wichtig ist.
Auch wichtig wäre, dass man keinen Minas Morgul Vorposten auf der Minas Morgul Map bauen kann, da dies doch etwas merkwürdig ist.
Skeeverboy:
Ich stimme Nazgûl und Fine ebenfalls zu.
Sobald das Team die Zeit dafür hat wäre ich auch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln