23. Mai 2024, 22:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Mordor  (Gelesen 110299 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #180 am: 8. Sep 2015, 00:15 »
Ja ich denke, solche Mapspecials werden von ganz alleine noch kommen, bin ich aber auch dafür ! :)

Ansonsten wird auch daraus nichts.

Klingt ja fast so als hättest du das zu entscheiden oder wüsstest mehr als wie alle anderen ;)
Balancemäßig sind solche Maps sowieso nicht wirklich zu beachten, die sollen einfach Fun machen und Feeling haben und nicht gerade unbedingt fair sein, da man durch so gewaltige Festungen eh einen krassen Vorteil hat.

 

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #181 am: 8. Sep 2015, 05:45 »
Ich wäre auch dafür, aber nur wen man auch weiterhin auf Vorposten die anderen Festungen bauen kann, denn in der Version 3.8.1 war es so dass man dann die anderen Orks aus den anderen Festungen nicht bauen konnte was ich schade fand.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #182 am: 8. Sep 2015, 12:05 »
Als Mapspecial finde ich solche Features eigentlich passend und man sollte auch nicht so stark auf die Balance (was nicht heißt, das sie unwichtig ist) schauen und wenn möglich nur dem Festungsspieler bzw. dem passenden Spieler die Möglichkeiten geben.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #183 am: 8. Sep 2015, 13:33 »
Wenn das eingebaut werden sollte, dann sollten die Orks bei Dol Guldur im Kerker (das Gebäude hinter der Festung) gebaut werden können, da die Festung "zu gut" für sie ist und außerdem dann das leer stehende Gebäude endlich wieder Verwendung findet.

Lord of Lorien

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #184 am: 9. Sep 2015, 11:37 »
Es freut  mich ,dass mein Vorschlag euch gefällt. Und mir ist eine idee gekommen wie man es auch noch schön einbauen kann und zwar ,dass man in der Festung erst nur Khamul bzw. den Hexenkönig "bauen" 8-| kann und erst wenn sie enthüllt wurden; kann man die DG-Orks bzw. die MM-Orks bauen. Da zumindest im Film erst der Hexenkönig seine Krone bekommt (enthüllt wird ) und dann die Armee MM verlässt unter seiner Führung.
Freu mich auf euer Feedback.

Gruß Lord of Lorien

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #185 am: 9. Sep 2015, 13:47 »
Ich denke nicht, dass solche Maßnahmen notwendig sind, besonders wenn die Orks nur aus der Zitadelle kommen können und hier eh so viele meinen, die Balance könne man eher vernachlässigen, in diesem Fall. ;)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #186 am: 23. Sep 2015, 10:38 »
Mein Vorschlag wäre es die Morgulreiter deutlich zu schwächen oder deren Empfindlichkeit gegen Speere zu erhöhen. Ich spiele meistens 1on1 mit einem Kumpel. Er wechselt immer mal zwischen Isen und Rohan ich spiele immer Mordor. Und ich hab mittlerweile selber gesagt das wir die MR weglassen weil sie einfach total OP sind. Die Selbstheilung ist immens und 3 Bat. auf Stufe 4 oder höher bekommt man einfach nicht mehr down egal wie viele Speere da kommen.... Egal ob Rohan oder Isen sobald ich die Reiter habe und dazu noch Orks aus MM spame ist das Ding gelaufen...
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #187 am: 23. Sep 2015, 12:47 »
Ich finde Morgulreiter sind nicht OP. Dol Amroth Reiter, Morgulreiter und Rohan's Heroische Kavallerie sind etwa gleich stark (evlt. genau gleich stark).
Er sollte viele Speere bauen und sie im richtigen moment in die Position stellen. Das stoppt Kavallerie sofort und er kann gemütlich auf sie einschlagen.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #188 am: 23. Sep 2015, 12:51 »
Ich teile die Meinung von Skeeverboy. Die Morgulreiter sind eigentlich nicht zu stark für eine Kavallerie, man muss halt einfach mit Speeren kontern. Sind die Morgulreiter eigentlich nicht auf 3 begrenzt? Die Morgulfestung kostet 3000 und dann nochmal 1400 für die Reiter selber, deshalb sollte ihre Stärke passend sein.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #189 am: 23. Sep 2015, 12:52 »
1400, nicht 800 :D

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #190 am: 23. Sep 2015, 23:11 »
Guten Tag liebe Community,
ich möchte heute vorschlagen, dass die zwei normalen Nazgûl aus der Zitadelle beritten erscheinen sollten.
Man will sie ja immer direkt an die Front schicken, da ist es sehr umständlich sie erst aufzusetzen und es kostet dem Mordorspieler Zeit. Der Hexenkönig, Khamûl und Saurons Mund erscheinen außerdem auch beritten.

Dafür:
-Der Dunkle König
-Valarauko
-Der Leviathan

-Woppader
-Eomer der Verbannte
-Mornen

- Beautiful Darkness
-Doctor Who
« Letzte Änderung: 25. Sep 2015, 16:09 von Skeeverboy »

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #191 am: 23. Sep 2015, 23:19 »
Ich bin dafür. Scheint nicht besonders wichtig, aber mir wäre es auch lieber, wenn ich die nicht immer zuerst aufsitzen lassen müsste.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #192 am: 24. Sep 2015, 07:37 »
Ebenfalls dafür. Genauso wie sofort Shagrat und nicht Gorbag erscheinen sollte..
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #193 am: 24. Sep 2015, 13:17 »
Zitat
Genauso wie sofort Shagrat und nicht Gorbag erscheinen sollte..
Gorbag ist wohl eindeutig ein besserer Späher als Shagi (höhere Sichtweite, schneller, ...). Ferner ist es nahelegend beim rekrutieren des Späher Helden auch den besseren Späher der beiden zu kriegen, denn wenn ich Gorbag rekrutiere (so früh) will ich meistens einen Späher.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #194 am: 24. Sep 2015, 17:32 »
Für den Nazgul-Vorschlag.
Gegen den Gorbag-Vorschlag.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps