Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Valarauko:
Also über die Sache mit dem Kampfturm auf einem Vorposten hab ich auch schon nachgedacht. Ich denke da an so einen alten verrosteten aber von der Form wie in der Festung oder den alten CU Turm.
Sinn macht es aufjedenfall denn gerade wenn man den VP gerade erobert hat und immer noch bedrängt wird dauert es ewig bis da mal Orks aus den Zelten marschieren. Und gerade wenn jetzt die Kasernenpreiserhöhung in Kraft tritt ist der Turm eine bessere Option.
Und zu den Aufgaben von Sauron.
Troll Stufe 5 geh ich mit.
Nur den HK bauen find ich blöd, wie auch schon gesagt wurde gerät dadurch DG in den Hintergrund was bisher perfekt ausgeglichen ist.
In dem anderen Thread hatte ich vorgeschlagen: enthülle Khamûl oder den Hexenkönig
Dadurch ist die Aufgabe schwieriger (VP erobert, 3000 Festung gebaut, Saurons Einfluss auf Zitadelle gewirkt, Kosten für Enthüllung) aber unabhängig von MM oder DG. Also ne richtig gute Aufgabe wenn man Sauron schon auf Lvl 8 oder 9 hat.
Ja und der Ringfund noch dazu dann hat man aufjedenfall viele gute Aufgaben.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Kjeldor am 21. Apr 2015, 07:44 ---Ich denke auch das sich das Edain-Team was dabei gedacht hat den Turm weg zu lassen... Ich glaube nicht, dass Mordor dann zu stark wäre. Es würde mMn einfach nur nicht passen wenn Mordor einen Turm auf dem Vorposten bauen könnte...
--- Ende Zitat ---
Sign.
Babor21:
Also ich habe den Edain mod 4.01 jetzt schon sehr ausgiebig im MP gespielt und musste dabei leider feststellen, das das neue System von Saurons Machtanstiegt dort kaum zu realisieren ist. Ich bin der Meinung das einige Ziele echt schwierig zu meistern sind. Zum einen "Besitze den Hexenkönig und die Morgulreiter" Ich habe es noch nie geschaft ein Festungsplatz zu ergattern um die Morgulfestung zu bauen um dieses Ziele zu errreichen. Könnte man da nicht vielleicht etwas entschärfen so das man Sauron auch gut leveln kann. Gegebenfalls das ältere System mit den Leveln durch Nazgul und Co. Und diese Aufgaben halt, dafür um besonders mächtige Fähigkeiten frei zu schalten?
Gnomi:
Es ist durchaus beabsichtigt, dass manche Aufgaben sehr schwer sind - gerade wegen so etwas gibt es ja auch mehr als 9 Aufgaben. Es gibt eigentlich für jede Möglichkeit, sowohl im MP, als auch SP genug Aufgaben um Sauron auf Stufe 10 zu bekommen - man muss halt nur überlegen welche man benutzen will, bzw. welche in dem Fall gut machbar sind.^^
Babor21:
ist es eigentlich möglich aufgaben mehrmals abzuschließen? vielleicht stell ich mich auch zu blöd an xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln