Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (42/73) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat ---wenn mir das nur ein einziges Mal passiert wäre, dass einer der Beiden für die derzeitige Situation unpassend war, dann hätte ich nichts gesagt. Fakt ist aber, das passiert oft!
Und nicht nur mir allein und nicht nur in dieser Situation.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist dann schade für dich / euch, hat aber mit dem Spiel nichts zu tun. Fakt ist, dass es kein Zwang ist, seinen Späherhelden zu suiciden, und darum kannst du das von mir aus sechzig Milliarden Mal am Tag machen und es ist und bleibt irrelevant.

Skeeverboy:
Späherhelden sind EG und MG Helden und sollten im LG nicht mehr mithalten können.
Wenn schon ab dem MG geupte Truppen vor deinem Lager stehen, dann hat der Gegner natürlich schon gewonnen. Dann ist weder Shagrat, noch Gorbag daran schuld, sondern du selber.
Sie sind immernoch Späherhelden und keine richtigen Kampfhelden

Joragon:
Wenn ein Gorbag in dieser Situation schlecht ist, wieso rekrutierst du ihn dann? :P
Das ist doch genau das, was erwünscht ist, man soll einschätzen können, welche Einheiten wann sinnvoll sind und wann nicht.

CynasFan:
Für Joragon:
Gorbag ist bereits im EG total nutzlos.
Aber Shagrats Summon von den Uruks ist einfach klasse.

Zu Whale und Elendils Cousin 3. Grades:
Habe ich je etwas von kämpfen gesagt?
Wer Späherhelden zum kämpfen holt, der ist eh nicht zu retten (höchstens Carthaen wäre da eine Überlegung, aber der kostet ja entsprechend). Was eben wirklich frustet, ist dass ab MG das gesamte Leveln nichts bringt und die Fähigkeiten nicht eingesetzt werden können, da die beiden einfach immer viel zu schnell wegsterben, dies könnte man mit einer kleinen CD.Änderung bereits verbessern.
Die Hobbits kosten schließlich auch nur 200 Ressourcen und sind trotzdem viel länger viel effektiver als Shagrat, sogar an der Front!
Gruß, CynasFan

Whale Sharku:
Sag das doch gleich - das ist eine vollkommen andere Argumentation.

Naja, dann zäumst du das Pferd falsch rum auf. [ugly] Wenn die Fähigkeiten der beiden so sind, dass sie bei einem schwachbrüstigen Späherhelden keinen Sinn machen, dann stimmen die Fähigkeiten nicht. Und nicht: das mit der Schwachbrüstigkeit.

Alles andere hieße, die Maßstäbe des unernsten Spiels zu den Maßstäben des ernsten Spiels zu machen und das Bedürfnis nach Balance zum einzigen Unterschied zu erheben, was...
Sry dass ich nicht weiterschreibe, aber diese endlosen Wiederholungen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln