Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (43/73) > >>

CynasFan:
Die Fähigkeiten machen niemals Sinn!
Was ist das überhaupt für eine Tätigkeit? Sinn machen? Philosophiert man da? Backt man sich da ein Eis, oder was?
Ich glaube ich habe eine Fragestellung für den Philo-Thread. :D

Und jetzt nochmal ernsthaft:
Die Fähigkeiten an sich sind gut.
Sie passen zum Gameplay, sind in gewisser Weise einzigartig und unterstützen den Spieler, wäre er in der Lage sie anzuwenden.
Und eben die Anwendbarkeit könnte man meiner Meinung nach schon dadurch verbessern, wenn man eben den CD des Switches verringert.
Eine Neuauflage des Helden benötigt es da bisher aus meiner Warte nicht.
Sollte sich der geänderte CD als ineffektiv erweisen und/oder genug Leute wollen da etwas tiefer in die Materie, dann bitte. Ich kann euch nicht aufhalten, denke aber, wie gesagt, momentan sei dies noch nicht nötig.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---Die Fähigkeiten machen niemals Sinn!
Was ist das überhaupt für eine Tätigkeit? Sinn machen? Philosophiert man da? Backt man sich da ein Eis, oder was?
Ich glaube ich habe eine Fragestellung für den Philo-Thread. :D

Und jetzt nochmal ernsthaft:
Die Fähigkeiten an sich sind gut.
Sie passen zum Gameplay, sind in gewisser Weise einzigartig und unterstützen den Spieler, wäre er in der Lage sie anzuwenden.
Und eben die Anwendbarkeit könnte man meiner Meinung nach schon dadurch verbessern, wenn man eben den CD des Switches verringert.
--- Ende Zitat ---
In einen 1v1 bekomme ich mit Mordor Shagrat und Gorbag immer auf 10 und kann ihre Fähigkeiten immer einsetzen und sie sind immer nützlich.

Doctor Who:
Ja da muss ich Cynas zustimmen !
Jedenfalls, dass man die Aufladezeit etwas senkt wäre schonmal zum Vorteil.
Auch einige Fähigkeit bei Gorbag bzw Gorbag selbst finde ich teils deutlich weniger nützlich als shagrat.

Und es bringt denke ich auch etwas für das Spiel, wenn man schneller switchen kann und seine EG taktik etwas anpassen kann.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Die Hobbits kosten schließlich auch nur 200 Ressourcen und sind trotzdem viel länger viel effektiver als Shagrat, sogar an der Front!
--- Ende Zitat ---
Ahja, interessant.  xD Die Hobbits haben eine einzige Kampffähigkeit, die nur auf ein einzelnes Ziel wirkt - die restlichen Fähigkeiten sind zum Levelaufstieg und zum Spähen gedacht. Zugegeben besitzen sie einen Waffenwechsel um auf Distanz zu bleiben. Diese ist jedoch wesentlich geringer als bei allen anderen Fernkampfeigenschaften.
Shagrat und Gorbag hingegen besitzen mit jeder Fähigkeit die Möglichkeit in irgendeiner Weise ihre Werte zu erhöhen oder die Armeen durch Truppen zu verstärken. Davon abgesehen verursachen sie mehr Schaden.
Wie du jetzt darauf kommst, dass die Hobbits stärker sind, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.

Der Cooldown beträgt derzeitig 60 Sekunden, das ist wesentlich weniger, als es viele andere Fähigkeiten in Edain besitzen. Man kann diesen CD gerne nochmal um 10 Sek verringern, alles was aber darüber hinaus geht, ist nicht mehr mit dem Spiel vereinbar (Erklärung dazu habe ich bereits weiter vorne gepostet).

CynasFan, ich möchte dir noch einmal freundschaftlich ans Herz legen deine Diskussionsart zu überdenken. Bitte lies deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch und fahre einen Gang zurück. Danke.

Graasgring:
Also für mich sind Gorbag und Shagrat ein absulutes must have in jedem Mordor Spiel, die Hobbist allerdings bei weitem nicht.

Gorbag/Shagrat ist für mich der beste vegh in der ganzen Edain mod und dazu noch ein geniales Konzept.  Die Hobbits sind nicht schlecht aber Gorbag/ Shagrat sind einfach nur der Hammer und nicht zu unterschätzen.

Einzig Bilbo und vielleicht noch Carthaen sind ( für mich)  bessere VEGH.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln