Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Seuchenherd:
Ich schlage vor, den Turm von Cirith Ungol wiedereinzuführen. Somit hätte Mordor ein defensives Element in seinem Bauplan. Der Turm sollte auf den Plätzen, auf denen Schlachthäuser und Sklavenfarmen gebaut werden können, errichtet werden können. Der Turm soll 600 kosten, kann nicht besetzt werden und kann mit einer Aufbringung von 400 mit Hakenpfeilen ausgerüstet werden. So könnten Mordorspieler strategische Positionen besser verteidigen und absichern.
Melkor Bauglir:
Ich persönlich finde die Defensive, die durch Gebäude natürlich entsteht eh schon deutlich zu stark, den Turm würde ich damit sehr ungern in dieser Position sehen. Daneben sehe ich starke statische Verteidigungsanlagen als nicht passend für Mordor an. Ich bin damit gegen den Vorschlag.
Gruß
Melkor Bauglir
Skeeverboy:
Hallo Community,
ich habe einen schnellen Vorschlag zu Gotmog's 7er Fähigkeit "Schickt die Gefangenen zurück".
Momentan hat diese Fähigkeit den Effekt das Katapulte in der Nähe Kurzzeitig mit Schädeln schießen können. Diese Fähigkeit ist allerdings aus zwei Gründen sehr umständlich:
1. Es müssen sich Katapulte in der Nähe befinden.
2. Man muss die Katapulte anklicken, damit sie kurzzeitig mit Schädeln schießen können.
Deshalb schlage ich folgendes vor:
Schickt die Gefangenen zurück! (Stufe 7)
Solange sich Gothmog auf dem Schlachtfeld befindet kann jedes Katapult für 100 Ressourcen Schädel erwerben. (Preis kann durch Waffenkammer reduziert werden)
Melkor Bauglir:
Ist das nicht ein bisschen arg stark? So langsam schießen Kattas ja nicht und für so einen läppischen Preis ständig die feindliche Armee vor sich her treiben zu können, kommt mir ziemlich krass vor. Gut, Furchtresistenz und gut ist, aber ohne die kann der Gegner ja echt nichts mehr tun.
Allerdings stimmt es schon, ich nutze die Fähigkeit eigentlich überhaupt nicht, also könnte sie schon etwas stärker oder (mMn sogar besser) leichter zu benutzen sein.
Gruß
Melkor Bauglir
Skeeverboy:
Die Einheiten werden nicht umher gescheucht, sondern erschrecken sich nur kurzzeitig. Ich habe diese Fähigkeit mal mit 6 Katapulten auf einmal gegen eine feindliche Armee getestet, allerdings ist der Radius der Furcht nicht sonderlich hoch und lang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln