Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (45/73) > >>

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Die Einheiten werden nicht umher gescheucht, sondern erschrecken sich nur kurzzeitig.
--- Ende Zitat ---
OK, daran sieht man, denke ich, wie selten ich die Fähigkeit bisher getestet habe. :D
Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil ich gerade bei Mordor ungern neue Einheitenupgrades einführen würde (zugegeben: ganz neuer Punkt). Daneben finde ich ständigen Schädelbeschuss auch etwas seltsam, als mehr oder minder normale Munition taugen die mMn nicht so recht.
Ich würde die Fähigkeit direkter stärken, speziell an den Geschossen selber: Wenn Feinde sich wirklich nicht um die Schädel kümmern müssen, sondern es eher nervig als gefährlich für die Ordnung seiner Armee ist, würde ich eher da ansetzen und den Furchteffekt verstärken, als die Fähigkeit komplizierter zu gestalten. Im Grundspiel haben die Schädel ja noch alle Feinde am Aufschlagsort auseinander gejagt, was auch der Effekt sein sollte (Demoralisierung -ob die nun fliehen, Führerschaften verlieren, sich hinkauern oder sonstwas ist mir dabei eigentlich recht egal ;)).

Gruß
Melkor Bauglir

Kael_Silvers:
Gerade bei Mordor sollten keine Upgrades eingeführt werden, da die Upgradelosigkeit eine Besonderheit Mordors darstellt. Es würde mMn schon reichen, wenn die Fähigkeit global wirkt oder generell passiv ist und den Katapulten den manuellen Wechsel der Munition erlaubt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Valarauko:
Und wenn man mit der 7er Fähigkeit einfach einfach ein Katapult anklicken kann und das schießt die ganze Zeit Schädel? Dann ist es einfacher zu handhaben, nimmt keine Überhand und kostet nix.

MCCL:
Ich finde die Fähigkeit sollte einfach passiv in Gothmogs Nähe wirken.

Eomer der Verbannte:
Eine passive globale Fähigkeit fände ich sinnvoller bzw. nützlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln