Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Gnomi:
Nein, jede Aufgabe kann man nur einmal abschließen.^^
TJ:
Hallo,
meine Idee wäre die, dass bei Mordor das Heldenbataillon mit den fünf Nazgul ebenfalls unten am Bildschirmrand neben Gothmog, Hexenkönig, Shagrat, etc. als Bild angeklickt werden kann, damit man sie leichter findet. Zudem gehören sie, im Gegensatz zu den Kastellanen oder Morgulreitern, schon immer zu den Grundhelden in Mordor, genau wie in Schlacht um Mittelerde 1, und nicht zu den Elite-Truppen.
Freue mich auf Feedback,
TJ
Eomer der Verbannte:
Diese Idee würde ich unterstützen, denn manchmal ist es nervig die Nazgul im Schlachtfeld zu finden. Mann kann sie zwar auch mit Strg+... markieren, aber ein Portrait wäre doch eine bessere Möglichkeit, falls technisch machbar.
Shagrat:
wurde 1.000 x Vorgeschlagen.... 1000x selbe antwort: dann hätte man da unten in der leiste für das Battalion PRO Nazgul ein Bild.. also 5 Bilder...
Ealendril der Dunkle:
Das größte Problem dabei ist ein unfixbarer Bug, der besagt: Wenn ein Held in einem Hordenfilter steckt, dann stimmen Icon-Levelanzeige und tatsächliche Levelanzeige nicht überein. Im Endeffekt würde es auch bei Mordors enormer Heldenfülle eine sehr stark beeinträchtigte Heldenleiste bedeuten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln