Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Ricki:
Könnte man für Verstärkungen aus Rhun/Harad die Möglichkeit einführen, schwere Rüstungen nachträglich zu kaufen, wenn der Tributposten erst nach deren Beschwörung unter Saurons Einfluss gerät?
Außerdem wäre es schön, wenn sie ein geschmiedete Klingen Upgrade bekommen könnten (vieleicht bei zwei Tributposten unter Saurons Einfluss oder ähnlich dem Feuerpfeilupgrade durch das Waffenlager).
Wanderer der Nacht:
Und ein Vorschlag zu den Haradrim von mir.
Bei der Spezialfähigkeit mit der man die Haradrim ruft, könnte eventuell noch eine Haradrim Bogenschützen Einheit hinzugefügt werden.
Grund ist das der Olifant Nachträglich, mit passenden Bogenschützen bemannt werden kann. [ugly]
Falls es Technisch möglich ist
Vodohaka:
--- Zitat ---Hätte auch ein kleinen Vorschlag, bzw. eine Frage...
- Wäre es möglich, nachdem Saurons Einfluss auf eine Ork-Kaserne gewirkt wurde, bei den Orks die aus dieser Kaserne dann kommen, ein Aufseher-Upgrade in ihrem Palantir freizuschalten. Nebenbei soll man natürlich auch noch einzelne Orkaufseher rekrutieren können, um sie mit VP-Orks, Orks aus einer Kaserne ohne Einfluss oder Hellebardieren kombinieren zu können. So würde man nach und nach jedenfalls die Standard Orks nicht mehr lästig kombinieren müssen :P Würde echt einiges entflechten... Ich glaube in der Mod BOTTA, gibt es sogar ein direktes Upgrade, welches Orks stärker macht.
--- Ende Zitat ---
Fände ich auch gut, gerade bei kostenlosen Orks die man ja in Massen raushaut finde ich den Aufwand jedes Battalion einzeln zu kombinieren zu hoch.
Schnittwin:
Noch zwei kleine Sachen von mir:
vllt könnte man die zwei Ostling bats vom Namen her angleichen..momentan heisst eins "Ostlinge" und eins "Hellebardiere aus Rhun". Dass man die "Ostlinge" evtl in "Speer/Lanzenträger aus Rhun" umbenennt
und wäre es möglich beim Herbeirufen Gronds die Sprechchöre die Grond rufen etwas lauter zu machen? Da hört man fast gar nichts ;)
DaGeggo:
Wie wäre es, dem Trommlertroll seine Supportfähigkeit besser zuzuschreiben? Ähnlich wie der Streitwagen, steht er vor allem in der Armee un gibt umliegenden Einheiten Führerschaften. Um diesen Aspekt hervorzuheben, schlage ich vor, den Schaden von Gebäudepfeilen stark zu senken (-67%), dafür aber den Angriffsschaden gegen Gebäude ebenfalls etwas zu reduzieren(-50%), um ihn auch in Belagerungen effizient als Truppenboost verwenden zu können, ihm aber nicht die Rolle von Rammen oder so zu geben. So hätte er eine klarere Rolle und man sieht ihn auch öfter so, wie er eigentlich gedacht ist. Auch bleibt er weiterhin im Nahkapf gut einzusetzen und als Konter bleiben Speere und Bogenschützen (für 1200 darf der auch was können ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln