Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (60/73) > >>

Isildurs Fluch:
Ja fände ich auch sinnvoll. Sollte dann auch der Einheitenschaden gesenkt werden? Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie gut der da im Vergleich mit normalen Trollen ist...

DaGeggo:
Soweit ich weiß, haut der eher Einhieten weg, auch wenn der Schaden nicht schlecht ist. Aber wie gesagt, für 1200 denke ich, muss der Schaden nicht gesenkt werden. Er sollte kein Heldenkonter sein oder so, aber gegen normale Einheiten darf er was können, es bleiben ja Bogenschützen um ihn zu kontern.

-DJANGO-:
- Bzgl. Trommlertrollen stimme ich DaGeggo zu. Für 1200 sollten sie etwas mehr einstecken können.

- Kurzvorschlag bzgl. Mollock: In der Beschreibung steht, dass er mit dem Hammer "hohen Gebäudeschaden" macht. Dies ist leider bei seinen Standardangriffen leider nicht der Fall  [ugly] Daher schlag ich vor den Schaden mit dem Hammer deutlich zu erhöhen.

BibaD1:

--- Zitat von: Vodohaka am 24. Apr 2016, 23:59 ---
--- Zitat ---Hätte auch ein kleinen Vorschlag, bzw. eine Frage...
- Wäre es möglich, nachdem Saurons Einfluss auf eine Ork-Kaserne gewirkt wurde, bei den Orks die aus dieser Kaserne dann kommen, ein Aufseher-Upgrade in ihrem Palantir freizuschalten. Nebenbei soll man natürlich auch noch einzelne Orkaufseher rekrutieren können, um sie mit VP-Orks, Orks aus einer Kaserne ohne Einfluss oder Hellebardieren kombinieren zu können. So würde man nach und nach jedenfalls die Standard Orks nicht mehr lästig kombinieren müssen  :P Würde echt einiges entflechten... Ich glaube in der Mod BOTTA, gibt es sogar ein direktes Upgrade, welches Orks stärker macht.
--- Ende Zitat ---

Fände ich auch gut, gerade bei kostenlosen Orks die man ja in Massen raushaut finde ich den Aufwand jedes Battalion einzeln zu kombinieren zu hoch.

--- Ende Zitat ---

ein bisschen spät, aber diese Idee ist mir auch ähnlich eingefallen, aber diese als einfaches upgrades zu definieren fänd ich sogar besser, balancetechnisch sollte man für diese Verbesserung auch was zahlen, Mordor hat keine Rüstungen dafür ein Aufseherupgrade - auch erst durch Einfluss Sauron's anwendbar? => habe gerade geschaut, bei allen Ork-trupps (inkl. Dol Guldur, Minas Morgul und Cirith Ungol hätte es noch einen Spellicon frei) - die Frage bleibt ob dies überhaupt möglich ist?

DaGeggo:
+1 für Django und den alten vorschlag. Für die Stärke sollten sie nicht so aufwendig zu kombinieren sein, wie uruks. Man könnte überlegen, es anders einzubinden, aber so habe ich die Aufseher nur selten gesehen/benutzt. Vielleicht mal für Bogis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln