Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Ricki:
Man könnte den Aufseher, ähnlich wie Isengarts Urukhauptmann, als Upgrade für den Bannerträger einführen. Dann wäre er allerdings erst ab Stufe 2 verfügbar.
Melkor Bauglir:
Ein spontaner kleiner, rein atmosphärischer Vorschlag für Mordor: In Edain 3.8.1 erhält die Mordorfestung, nachdem Dol Guldur als Domäne gewählt wird, eine dunkle Wolke, die endlos über der Festung verbleibt. Ferner hört man dadurch dauerhaft die Geräuschkulisse Mordors, wenn man nahe der Festung ist (d.h. Donnergrollen).
Ich fände es sehr schön, wenn in Edain 4.x Mordor diese Wolke wieder erhalten würde. Vorzugsweise sollte die ab einem gewissen Level Saurons erscheinen und spielerisch keine Funktion erfüllen. Sie dürfte die Mordoratmosphäre aber merklich ausbauen.
Ob Tol-in-Gaurhoth, das die Wolke mWn momentan hat, diese weiterhin behalten soll, kann ich an der Stelle nicht sagen; zur Festung würde sie aber eigentlich wesentlich besser passen.
Gruß
Melkor Bauglir
Kael_Silvers:
Ich muss mich gegen diesen Vorschlag aussprechen aus rein optischen Gründen. Mir gefällt einfach die Wolke absolut nicht. Sie verdeckt die Sicht und erfüllt keinen Zweck :D
Gegen die Geräuschkulisse habe ich nichts einzuwenden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
-DJANGO-:
Mir ist auch mal eine reine optische/sound Idee gekommen: Man könnte evtl. bei Rekrutierung des Hexenkönigs beim Minas Morgul VP eine grüne FX-Säule am Turm emporsteigen lassen, dazu vlt. noch eine nette Sounddatei des HK abspielen. Als Pendant bei der Rekrutierung v, on Khamul bei Dol Guldur, dunkle Wolken und Fledermäuse (vlt. auch permanent) über dem VP erscheinen lassen.
dafür: Artanis, Firímar, Beautiful Darkness, Eomer der Verbannte, DieWalküre, Fredius, 40Fixxer, Photti, Melkor Bauglir, Kael_Silvers
Melkor Bauglir:
Absolut für die Idee mit dem Hexenkönig! Warum ist da vorher keiner drauf gekommen? (Auch wenn es evtl. nicht bei der Rekrutierung, sondern bei der Enthüllung kommen sollte. Der Hexenkönig als bloßer Schwarzer Reiter ist ja nicht mit derartigem Pomp aus Minas Morgul losgezogen. Als Schwarzer Feldherr dagegen... xD)
Allerdings bin ich eher gegen die Idee mit Khamûl (zumindest, wenn der Sound mit dazugepackt wird), da der Sound wirklich der innerhalb Mordors ist. Aber Fledermäuse bzw. die Wolke als solches wären schon toll. (Auch wenn ich diese lieber über der Festung hätte. ;))
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln