Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (8/73) > >>

Morgul_Bote:
Könnt ihr Bitte Das Aussehen und Stimmset von Sauron wie in 3 Teil von Hobbit machen

Da war er viel cooler finde ich.

Wäre nett

Der Leviathan:
Das ist doch bereits der Fall (und das er nur das Stimmset aus Teil drei hat wird daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Demo Veröffentlichung die Hobbit 3 DVD noch nicht im Handel verfügbar war).
Es sei denn du meinst, dass er solch eine Feuergestalt wie im Avatar von LoM sein soll. Dies wiederum wäre aber nicht im Rahmen der technischen Umsetzbarkeit. Dies hatte tatsächlich mal ein User vorgeschlagen.
Edit: Das war Eas Antwort zu dem Konzept, welches Sauron in seiner Feuergestalt thematisierte:

--- Zitat ---[...]Deren Ingame-Model sieht man im aktuellsten Video und sieht nicht einmal im entferntesten so aus (ehrlich gesagt gefällt es mir sogar gar nicht^^). Grund dafür ist einfach, dass eine derartige Feuergestalt nicht ohne weiteres in der SuM-Engine verankert werden kann.[...]
--- Ende Zitat ---

Morgul_Bote:
Naja Saurom hat den Stimmset von Hobbit Teil 2.

Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?

Naja nicht unbedingt .
Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.

Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?

Der Leviathan:

--- Zitat von: Morgul_Bote am  8. Mai 2015, 16:39 ---Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?

--- Ende Zitat ---
Es ist anzunehmen.

--- Zitat von: Morgul_Bote am  8. Mai 2015, 16:39 ---Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.

--- Ende Zitat ---
Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Hilfreich wäre hier also wenn du uns sagst, warum du ein Klischee hier als negativ erachtest (das du es als negativ empfindest nehme ich an, da du „zu klischee haft“ geschrieben hast) und wie genau sich diese „klischee heit“ ausdrückt.

--- Zitat ---Naja nicht unbedingt .
--- Ende Zitat ---
Worauf bezieht sich diese Aussage?

Morgul_Bote:

--- Zitat von: Der Leviathan am  8. Mai 2015, 18:04 ---
--- Zitat von: Morgul_Bote am  8. Mai 2015, 16:39 ---Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?

--- Ende Zitat ---
Es ist anzunehmen.

Das freut  mich und wann ?  :)

--- Zitat von: Morgul_Bote am  8. Mai 2015, 16:39 ---Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.

--- Ende Zitat ---
Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Hilfreich wäre hier also wenn du uns sagst, warum du ein Klischee hier als negativ erachtest (das du es als negativ empfindest nehme ich an, da du „zu klischee haft“ geschrieben hast) und wie genau sich diese „klischee heit“ ausdrückt.

Ich meinte damit das ist zu Standart und nicht wirklich Kreativ Sauron mit umgehüllte Dunkelheit hinzustellen.

Oke Sauron in feuergestalt geht also nicht?

wie wäre es mit ein Sauron der statt von dunkelheit von Feuer umhüllt wird?

--- Zitat ---Naja nicht unbedingt .
--- Ende Zitat ---
Worauf bezieht sich diese Aussage?
ich meinte das ne Feuergestalt nicht schlecht sein muss.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln