Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (62/73) > >>

Halbarad:
Zur Verbesserung des Belagerungsturms würde ich vorschlagen, das dieser die Möglichkeit erhält, wie ein normaler Turm Truppen aufzunehmen. Sind diese einquartiert, können sie somit auch grundsätzlich nicht mehr von feindlichen Angriffen erfasst werden. Bogenschützen können aber nicht aus dem Turm heraus schießen.

Dockt der Turm nun an einer feindlichen Mauer an, so stürmen verbündete Schwertkämpfer und Lanzenträger aus dem Turm heraus auf die Mauer und können für diese kurze Zeit feindliche Truppen überrennen (gegebenenfalls könnte man den Truppen dazu dann noch einen Angriffbonus verleihen).
--> durch den Turm können sich Truppen, die besonders schwach gegen Pfeile sind gut an feindliche Festungen annähern und der Belagerungsturm erhält eine für den Spieler verbesserte Rolle

dafür: DaGeggo

Schatten vom Osten:
Ein Vorschlag von mir wäre , dass die Nazgul auch den einen Ring tragen können.
Und dann Sauron den Ring bringen.
Im Film und im Buch werden sie ja beauftragt den Ring zu finden und logischerweise dannach den Ring Sauron zu bringen.

Fíli:
Aufgrund von Bugs nicht umsetzbar.

Edi der 3te:
vor kurzem kahm mir ein gedanke in den kopf den ich recht interessant finde:
es gab doch zwerge die auch auf der seite von sauron kämpften, könnte man sie in form eines spells bzw. durch die fähigkeit eines helden oder auch eines ausenpostens ins spiel miteinbauen?

Eomer der Verbannte:
Zwerge bei Mordor :o? Ich könnte mir Zwerge eher bei Nebelberge vorstellen als Sklaven, wie es schon in vorherigen Versionen vor 4.0 gab. Aber Zwerge bei Mordor geben mir persönlich keinen Sinn.

Falls es doch Zwerge bei Mordor in der Geschichte gab, warum sie Sauron auch immer gedient haben, finde ich einen Spell zu wertwoll um die Zwerge so einzubinden. Eine Fähigkeit wäre durchaus eine gute Wahl, allerdings weiß ich nicht, wo man diese einbauen könnte, noch wie man dies begründet könnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln