Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
The_Necromancer0:
I like the idea
Intelligenzbiest:
Falls es nicht zu stark ist, könnte man die denke ich beibehalten. Ich bin da etwas fantasielos, wie sich das in 1v1s auswirken würde. (Auch wenn ich die Spinnen Verbilligung auf Dol Goldur schon immer etwas random fand)
Caun:
So, ich als Teamplayer habe mal wieder eine Idee, die wahrscheinlich den 1v1 Spielern nicht gefallen wird, aber ich bringe sie trotzdem [uglybunti]
Trolle erhalten wenn sie ihre Rüstung bekommen mehr Leben, aber dafür verlieren sie etwas Movement-Speed.
Die Gebirgstrolle bei Mordor werden gerne zum Harassen benutzt durch ihren hohen Movementspeed, allerdings haben sie in in größeren Schlachten, selbst mit Rüstung und vorallen in Teamgames häufig Probleme, da sie durch Massen an Bogenschützen schnell rausgefocused werden. Ich denke ihnen hier etwas mehr Durchhaltevermögen zu geben sollte die 1v1s nicht wirklich beeinflussen, da dort eher selten Kampftrolle genutzt wurden.
Ebenfalls erweitert man so einfach etwas die Vielfalt. Will man harassen ? Nutzt man den Gebirgstroll, will man Kämpfen, dann kommt der Kampftroll zum Einsatz, was alleine ja vom Namen schon Sinn ergibt :D
MfG Caun
The_Necromancer0:
Not huge on balance so with a grain of salt.
I wouldn't like this change because it somewhat caps the potential of the harassment strat in the late game. You wouldn't be able to keep harassing late game because your trolls would be too squishy to fight small numbers of upgraded battalions.
There's a few other knobs that can be turned before doing such a tradeoff. Could the armored trolls use a bit more health? Bit more armor against archers? Bit less armor against upgraded archers?
Caun:
I think if you would just give them more health or armor they could be too strong in harassing and small skirmishes with that high movement speed.
And i wouldnt decrease the movement speed on infantry level so they are still faster and harass would still be possible just not so quick :D
I mean i am a teamplayer, from my pov they can keep their movementspeed and just getting buffs on health because harassing after the early game is in teamgames very rare and its more about big fights.
The tradeoff for movement speed is just an idea to keep them in check for 1v1.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln