Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (10/73) > >>

Ealendril der Dunkle:
Truppen können nicht in Werft-Gebäuden rekrutiert werden. Diese würden dann im Wasser erscheinen.

Mornen:
Dann müssen sie wohl schwimmen lernen. [uglybunti]
Nein, das ist selbstverständlich klar. Die Frage ist ob dann eine Taverne der Ersatz wäre. Meiner Meinung passt es nicht wenn überall Schlachthäuser und Orkgruben stehen, und urplötzlich taucht im Lager der Dunklen Herrschers eine Taverne auf.  :D

-DJANGO-:
Die Korsaren sind das Spiel zurück in das Spiel zu bringen ist ne gute Idee. Persönlich würden sie mir am besten als "Time-Spell" gefallen.
Auch könnte man sich überlegen evtl. ein "Korsaren-Zelt" als Rekrutierungsgebäude dem Mordor-Vorposten hinzuzufügen (weiß nicht ob das technisch geht).Feelingmäßig würde es auch da der Vorposten ja entfernt vom Lager eher eine "Belagerung" darstellt...
Auf jeden Fall hätte dann der normale Mordor-Vorposten was exklusives & wär attraktiver ;)

CynasFan:
Korsaren und Grond
Ich enttäusche euren Enthusiasmus nur ungerne, aber leider hat Ea im verlinkten Thread bereits geschrieben, dass das Team die Korsaren (und Grond) nicht verändern will :(
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Ich habe einen kleinen nicht allzugroßen Vorschlag bezüglich der Trolle. Ich würde mir wünschen, dass die Trolle wieder Orks fressen können. Dies meine ich, weil es den Trollen an Heilungsmöglichkeiten fehlt. Außerdem war es immer etwas, was früher für mich der größte unterschied zwischen Mordor- und Höhlentrollen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln