Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---was früher für mich der größte unterschied zwischen Mordor- und Höhlentrollen war
--- Ende Zitat ---
Du sagst es. ;) Deshalb werden die Höhlentrolle diese Fähigkeit auch haben, die Bergtrolle hingegen (die Trolle Mordors) nicht.
Skeeverboy:
Ah, wusste ich nicht. Danke für die Antwort. :)
Lord of Mordor:
Wir haben das bewusst getrennt, weil die Mordortrolle bislang eigentlich nur Vorteile hatten - sie hatten ihre Upgrades und alle Fähigkeiten der Nebelbergtrolle. Da schien es uns passender, wenn sie beide ihre eigenen Stärken hätten :) Deswegen können die Nebelbergtrolle Orks fressen, Steine werfen und Bäume nehmen, während Mordors Trolle drei verschiedene Waffen haben. Das ist denke ich eine ganz gute Trennung, auch zwischen dem wilden Bösen der Nebelberge und dem organisierten Bösen Mordors ^^
Graasgring:
Ein winziger Vorschlag.
Wie wäre es wenn Mollok anstelle von 3 Kampftrollen 3 Olog hai auf lvl 10 Beschwört?
Diese gab es neben dem Trommler und Gebirgstroll im Trollkäfig.
Ich glaube die waren damals etwas kleinere Trolle mit anderen Waffen und Rüstung ausserdem ( wenn ich mich jetzt nicht irre) waren sie in Horden zu 3 Olog-Hai unterwegs.
Somit würde diese spezielle Zucht von Sauron wieder eingebunden...
Eigentlich sind ja alle Trolle von Mordor Olog-Hai 8-|
Aber der 10er von Mollok wäre viel "cooler" wenn anstatt den normalen Trollen mit Rüstungen eine regulär nicht rekrutierbare Einheit kommt ( die ehemaligen Olog-Hai)
dafür:
Caun
Mornen
Der Leviathan:
--- Zitat ---In der letzten Version waren die Olog-Hai normale Trolle.
--- Ende Zitat ---
Kleine Korrektur: In der Version 3.8.1 waren es die EA-Kampftrolle. Es gab sogar einmal von Shagi ein Konzept zu deren optischen Anpassung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln