Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (4/31) > >>

Eomer der Verbannte:
Meiner Meinung nach sollte nur die normalen Minen stärker werden. Denn wenn die "mobilen" Minen stärker werden würden, wäre die normalen Minen eventuell unattraktiv.

Wanderer der Nacht:
Ich bin auch DAFÜR

Die Minen können Ruhig 1000 Kosten die hat im Film, Saroman in seinem turm gemacht :o

Aber reinhaun müssen sie  [uglybunti]

Mir ist aufgefallen das Isengart keine Besondere Einheit mehr hat

Daher schlage ich vor den Warg verteidigungs Posten in den Kleinsten Lagerplatz zu Verschieben und die Dunländerhütte umzubauen auf den Vorposten, zum Dunländer lager.

Dort sollten die Dunländer die Hünen wieder ausbilden können

Maraelion:

--- Zitat von: Wanderer der Nacht am 15. Apr 2015, 22:16 ---Ich bin auch DAFÜR

Die Minen können Ruhig 1000 Kosten die hat im Film, Saroman in seinem turm gemacht :o

Aber reinhaun müssen sie  [uglybunti]

Mir ist aufgefallen das Isengart keine Besondere Einheit mehr hat

Daher schlage ich vor den Warg verteidigungs Posten in den Kleinsten Lagerplatz zu Verschieben und die Dunländerhütte umzubauen auf den Vorposten, zum Dunländer lager.

Dort sollten die Dunländer die Hünen wieder ausbilden können

--- Ende Zitat ---

Keine besonderen Einheiten mehr? Die Minen über die hier gerade diskutiert wird, sind doch schon besonders genug. Und dann gibt's ja auch noch Berserker, Selbsmordattentatsberser ker und die Hauptleute für die Uruks (in Form eines Upgrades). Na das reicht doch als außergewöhnliche Einheiten.
LG
Maraelion
PS: ich bin auch dafür, dass Minen deutlich mehr Schaden anrichten sollen.

Linwe:
Ich bin auch dafür

Mornen:
Wie wäre es (da wir gerade über Belagerungsgerät sprechen), wenn man die Ramme mit den Schildträgern verknüpfen könnte?  Ist mir nur eingefallen als ich an Helms Klamm dachte. Würde meiner Meinung nach gut zu Isengart passen [uglybunti]. Aber mir selbst ist das ziemlich egal, weil ich nicht so oft Isengart spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln