Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
Gnomi:
Das Problem ist wenn Upgrades Bedingungen haben und ein Bat die Bedingungen erfüllt und ein Bat nicht.
Wenn man also zwei Bats Uruks anwählt, von denen eins auf Level 1 und eins auf Level 2 ist und dann auf den Button klickt, würde man für beide das Upgrade erforschen, obwohl es beim Level 1 Bat noch garnicht gehen dürfte.
ljosdos:
Achso. erstmal danke für die Erklärung. Wäre eine Implementierung des Systems, welches zur Zeit bei Imladris eingesetzt wird möglich?(also für die Klingen und Pfeile)
Gnomi:
Das würde halt andere Probleme mit sich bringen - sobald ein Bat dann Level 2 oder höher ist, kann man auch keine Bannerträger mehr kaufen.
Wulfgar:
Guten Abend allerseits.
Ich möchte ein Soundkonzept zu Grima Schlangenzunge vorstellen. Ihr habt bestimmt auch gemerkt, dass Grima noch ein veraltetes Soundset aus dem Grundspiel besitzt, welches für den Standard der Edain Mod ein wenig eingerostet ist. Darum möchte ich mit eurer Zustimmung ein Soundset basierend auf seine Filmzitate zuschneiden. Ich habe mir eben schon einmal Grima´s Auftritte in "Die zwei Türme" angeschaut und gemerkt, dass er schon so einiges innerhalb seines Auftrittes so von sich gibt. Er ist wohl ganz und gar eine Schlangenzunge :D. Ich war natürlich nicht beim Anschauen untätig und habe eine Liste von 30 Phrasen herausgeschrieben, von denen ich hier einige vorstellen möchte, die ich in der Näheren Auswahl habe:
* Es ist eine Lüge!
* Wieso beschwert ihr mit Sorgen sein ohnehin schon besorgtes Gemüt?
* Nun ihr irrt euch, dies ist kein Befehl von mir.
* Aber ihr seid allein!
* Er ist ein Vorbote des Leids
* Latzpelz sollte man ihn nennen, schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast
* Geht mir aus dem Weg! (gute Move-Sound)
* Es ist verwundbar, er weiß das.
* Wie, wie macht Feuer Stein zu Nichte? (das wäre wohl mein Lieblingszitat)
* Aber mein Gebieter, eine solche Streitmacht gibt es nicht!
Das wäre schonmal meine Vorauswahl für den zweiten HDR-Teil, falls ihr noch einen sehr guten Spruch von Grima auf den Lippen habt, könnt ihr diesen auch noch nennen. In "Die Rückkehr des Königs" hält sich ja Grimas Auftritt in Grenzen, ich werde mir diesen aber auch nocheinmal anschauen. Bei dem Rausschmiss von Grima auf die Treppen vor der Goldenen Halle von Edoras könnte man gut einen "Sterbesound" entnehmen.
Ich hoffe euch gefällt mein vorgeschlagenes Stimm-Konzept.
Dafür
Wulfgar
Elendils Cousin 3. Grades:
Soundsets kannst du direkt zuschneiden und uns zuschicken, wenn sie besser sind als das vorhandene Material bauen wir die dann ein. Dafür musst du nicht erst Dafür-Stimmen sammeln^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln