Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (5/31) > >>

CynasFan:
Finde ich schon gut, aber dann müsste man die Rüstung der Ramme ohne Schildträger derart senken, dass sie ohne von Bogenschützen gut aufgehalten werden können. Die Uruks die die Ramme tragen sind ja schließlich durch nichts geschützt.
Gruß,CynasFan

Gnomi:
Kombinationen zwischen Truppen und Belagerungswaffen ist nicht möglich.

Bard:
Die Idee hätte mir gut gefallen, vor allem
da Isengart einer meiner Lieblingsvölker ist :) aber
wenn es nicht möglich ist, kann man nichts machen.
Aber wäre es den generell möglich fixe Schildträger
an die Ramme zu knüpfen, die nahe Feinde attackieren?
Oder einfach nur als optisches highlight :)

Mfg

Gnomi:
Nein, sowas wie Schildträger, die immer mit der Ramme rumlaufen um nahe Truppen anzugreifen ist meines Wissens auch nicht möglich.^^

Bhrandor:
Ich finde das Stahlwerk bei Isengart wenig spannend umgesetzt und es wird viel Potential verschenkt.

Gondor hat mit Dol Amroth nochmal eine Ecke an Upgrades + Einheiten und Held zu bieten und Mordor ist mit seinen beiden Festungen sowieso großzügig bedient.Bei Rohan weiß ich gerade nicht bescheid.

Das Stahlwerk hingegen dient nur als weiteres Upgrade und bietet keinerlei besondere Einheiten. Ich finde, wenn man schon mehr als 2000 Punkte für so einen Posten blecht, sollte es noch ein paar mehr Spielereien bieten. Entweder mehr Einheiten oder mehr Upgrades, die dafür aber spezifischer sind und ein wenig mehr den Spielstil entscheiden anstatt einfach nur Rüstung und Schaden zu erhöhen. Wie wäre es mit Upgrades um die Warg Reiter weiter spezialisieren zu können?  Die stehen ja sowieso ein wenig hinten an und gepanzerte Wargs mit Waffen nach Wahl (ähnlich der Trolle bei Mordor) wären echt mal eine Augenweide. Oder was ist mit den Todesengeln? Die würde ich gerne wieder sehen, Gondor hat ja auch seine Schwanenritter behalten dürfen.

Im Gegenzug darf man ruhig andere Einheiten entfernen, wie etwa die Bomben-Berserker. Die Mine und die Berserker bilden schon eine gute und charakteristische Mechanik, warum wird das ganze nochmal kombiniert als Einheit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln